Beiträge von NemesisWhip im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich hab am 23.02. eine Mail von Support bekommen, dass der noch offene Rest meiner OS3 Bestellung separat von meiner OS4 Bestellung in einer "Second Wave" versandt wird. Gab wohl Probleme bei der Zuordnung, weil ich OS3 und OS4 mit unterschiedlichen Emailadressen unterstützt und die im Nachhinein zusammengeführt habe.


    Auf Nachfrage hieß es dann, dass die "First Wave Shipments" grob diese Woche starten sollten (plus/minus ein paar Tage) und sie zur "Second Wave" natürlich noch garnichts wissen. Vermutlich "nur wenig später".


    Ich mein, ich hab Cthulhu Wars (und Hyperspace) gedanklich eh komplett abgeschrieben und sämtliche Updates abbestellt. Wenn da irgendwann Mal was vor der Tür steht, wäre es eine riesen Überraschung.

    Ich auch nicht. Habe ich aber auch nicht erwartet. Die Petersens leben auf einem anderen Zeitstrahl.

    Auch wenn es für die Jungs langsam wirklich nur noch peinlich ist, bin ich mittlerweile auch guter Dinge, dass mein englisches Cthulhu Wars für mehr als den doppelten Retailpreis es irgendwann mal zu mir nach Hause schafft. Vielleicht kommt ja sogar noch Hyperspace, bevor Musk den Mars besiedelt...

    Klingt nach guten Neuigkeiten, aber es wäre nicht das erste Mal, dass wir angelogen werden.


    V.a. bin ich dann auch gespannt, wie es mit den anderen Projekten weitergeht. Auf Hyperspace hab ich schon noch mehr Bock als auf CW...

    Ich hab's abgehakt, 500 Dollar Lehrgeld. Wenn's 2050 dann plötzlich an der Tür klingelt und doch kommen sollte, kann ich's vielleicht in Folge der aktuellen Klimaentwicklung dann zum Bau eines Staudamms nutzen. Bei soviel Bullshit ist das Interesse komplett verflogen - egal, wie gut das Spiel ist.

    Es braucht echt viel, um mich zu Verschrecken oder meine Geduld zu überstrapazieren. Aber es reicht. Ich habe im Kickstarter über 500 Euro gezahlt, für Zeug, dass ich im Retail nun um 300 bekommen könnte. Das war der erste Tritt ins Gesicht. Und jetzt zu sagen, sie produzieren die Spiele nicht, weil sie unbedingt in den Retail wollen, aber kein Geld dafür haben und deswegen anderweitig Investoren suchen oder wasauchimmer - einfach nur lächerlich.


    Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das auf andere Projekte haben wird. Hyperspace sollte auch am 31.07. den Hafen verlassen...

    Mein Duel würd heute geliefert :) Hat ne ordentliche Macke im Deckel, aber einem geschenkten Gaul... :)



    Ich bin auch Team Hastur :) Vielleicht, weil Gelb meine Lieblingsfarbe ist.

    Über den Preis vom deutschen CW Grundspiel wurde hier noch gar nicht diskutiert, oder? Ist nun für 135 Euro vorbestellbar.


    Ich habe im OS3 KS 240 Euro (damals fast 1:1 in USD) für das Grundspiel + Stretch Goals + eine Faction inkl. Versand gezahlt.


    Und im Final Onslaught habe ich nochmal nachgelegt (weil ich doch alles auf Englisch haben wollte) und ganze 460 Euro für das Core Game + 4 Factions + High Priests + Eldritch Gates gezahlt.


    Wahnsinns Wertverfall...

    Zitat

    apologies, we are no longer giving refunds for the Final Onslaught. The cut off date for refunds is when we set the print run size and send that information to the factory in China. This was back on December 18th 2020. You can see the entire refund policy here: Petersen Games Kickstarter and Late Backer Refund Policy.


    Keine Refunds mehr für Final Onslaught. Das war definitv mein letzter PG Kickstarter (ich warte noch auf den Final Onslaught und Hyperspace). Tolle Spiele, aber ihre Prozesse haben sie einfach nicht im Griff. Ärgerlich für Cthulhu Wars, aber wenn Pegasus sich nun einiger ihrer Spiele annimmt, kann man vielleicht im Retail nochmal einen Blick drauf werfen.