Beiträge von Dimmker im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Bei Spielen die in mehreren Auflagen zu erwarten sind und es einem nicht so wichtig ist wann man ein Spiel bekommt spricht auch nichts dagegen. Wenn du auch nur ein wenig hier im Thread mitlesen tust würde ich erstmal nicht erwarten das es eine 2 Auflage geben wird (wo auch dann Thalia meist zuverlässig liefert).

    Bin vielleicht einfach noch nicht ganz so verbittert wie einige hier im Cthulhu Wars thread ;)


    Sollte es beim nächsten mal wieder für um die 100€ zu haben sein, würde ich ne Bestellung aufgeben, im schlimmsten Fall wird Sie mir storniert und im besten Fall habe ich das Spiel zu nem sehr guten Kurs 8-))

    Dimmker Schau gerne mal hier vorbei: Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]

    Das ist natürlich bescheiden, hatte bisher gute Erfahrung mit Thalia gemacht und dort unverschämt günstig Gloomhaven auf deutsch bekommen.

    Wenn du nur auf den Preis achtest ja. Wenn du das Spiel haben willst lohnt sich das nicht.

    Bei meinem Händler ist es immer noch für 120 zu haben

    Ach krass, wusste nicht, dass Thalia tatsächlich so unzuverlässig ist und grundsätzlich storniert.