Beiträge von Khaleeza im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Da bin ich sehr beruhigt. Root zu spielen ist oft für den ein oder anderen deprimierend, weil wir es viel zu selten spielen. Gut, wenn man da bei CW schneller zum spaßigen Teil kommt :)

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. War beim eisernen Thron auch geil, als alle alle Fraktionen bis ins Detail kannten. Aber vielleicht gibt es ja in der Grundbox eine Fraktion, die nicht so geil ist und man startet gleich mit ner coolen?!

    Ansonsten würde ich fürs 5-Personen-Spiel eh eine holen (müssen).

    Huhu:)

    Wir wollen das Spiel die Tage testen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es gut ankommt. Gibts ein Add-On-Ranking? Bei BGG sind die verfügbaren Erweiterungen alle relativ gleich bewertet.

    (Sorry, wurde bestimmt bereits beantwortet)