Beiträge von tapeworm im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Juchu, neues Update ist raus.

    Auslieferung wurde gestoppt, wegen Problemen bei den Versanddaten (nu klar).


    Immer wenn man denkt PG kann sich selber nicht mehr toppen, dann setzen sie nochmal richtig einen drauf.

    Aber es häufen sich ja doch die Meldungen aus US, dass die Spiele eintreffen.

    Also es ist jetzt Geld da, um US zu beliefern, aber bei CW03 -German ("Highest Priority") geht jetzt doch nix weiter.


    PG macht das schon nicht schlecht indem sie immer wieder so einen Funken Hoffnung in mir entfachen, um ihn dann beim

    nächsten Update wieder auszutreten...

    Es sieht für mich eher so aus, als ob sie mit dem frischen Budget erstmal die Corrections produzieren lassen. Wenn ich das richtig verstehe sind das nur Aufkleber. Da sind 6 Wochen bis zum Versand wohl realistisch.

    Aber es häufen sich ja doch die Meldungen aus US, dass dort Spiele eintreffen.

    Und CW-03 German braucht ja nicht mal die Aufkleber, könnte man ja sofort raushauen.


    Und ob das zusätzliche Versenden der Corrections teurer ist, als die Ware Monate aufs Lager zu legen? . .. bin jetzt kein Logistiker, aber

    scheint mir keinen Sinn zu machen. (Man könnte jetzt auf die Idee kommen, die dadurch entstandene negative PR auch noch monetär zu bewerten, aber ich denke Ruf-technisch ist da nicht mehr viel kaputt zu machen bei dem Scherbenhaufen )


    Wir werden die ganze Wahrheit nie erfahren ... (und es ist wohl besser so)

    Also es ist jetzt Geld da, um US zu beliefern, aber bei CW03 -German ("Highest Priority") geht jetzt doch nix weiter.


    PG macht das schon nicht schlecht indem sie immer wieder so einen Funken Hoffnung in mir entfachen, um ihn dann beim

    nächsten Update wieder auszutreten...