Beiträge von Lordnecro im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Auf FB wurde gerade per Meme bestätigt, dass DER VERTRAG unterschrieben sei.

    Ob damit die Finanzierung von CW steht oder Sandy nur einen neuen Mobilfunkvertrag hat?

    Wer weiß :tap2:

    Na hoffentlich nicht der Vertrag für die Insolvenzregelung😬

    Ich kann total nachvollziehen, dass sie wegen der größeren Stückzahlen lieber den Retail Mitnehmen wollen, aber wenn man sich das nicht leisten kann?

    Wenn es doch nur Anlaufstellen gäbe, bei denen man sich Geld leihen könnte :/ Das würde doch alle Probleme lösen, wenn sich das Spiel wie geschnitten Brot verkauft...

    Schwierig wennst eventuell gar nicht Kreditwürdig bist. Da bleibt dann nur noch Russian Incasso😬

    Da können wir jetzt ein Tippspiel machen ob und wann das Spiel jemals von Pegasus kommt und falls das jemals passiert kommen eh nicht die Mengen die Talia und Co schon vorab für billig rausgeschleudert haben.