Beiträge von Zocki82 im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Leute, könnt ihr mir helfen? Die Auflistung des Materials in den Regeln ist... naja! Welches Material genau ist auf dem Bild zu sehen?


    Bevor Du's wegschmeißt, würde ich dir die beiden großen Füllzeugmarker gegen Porto abnehmen 😎.

    Ich schließe mich an, das Insert von Jörg habe ich mir damals auch gedruckt, mit leichten Anpassungen.


    Hier kannst du Bilder sehen:


    Cults3D ist gerade scheinbar nicht erreichbar, aber im 1. Post vom Thread oben gibt es sonst auch einen Link.

    Was hast Du denn noch angepasst bzw. anpassen lassen?
    Wollts mir nämlich auch demnächst drucken.

    Ich habe über den Return to Planet Apocalypse KS, das ich auf englisch habe, die Invasion Fraction bekommen.
    Diese habe ich auf englisch bekommen. Mittlerweile habe ich die deutsche Pegasus Version von Cthulhu Wars.

    Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Tauschpartner finde, aber hat jemand Interesse seine deutsche Invasion Fraction gegen die Englische zu tauschen?
    Ich rede natürlich von der Ohne Minis Version.

    ich meine, Invasion wird es nicht auf Deutsch geben.

    Da liegst Du falsch. Ich habe meine englische gegen eine deutsche getauscht, als die erste Welle damit ausgeliefert wurde.

    Zocki82 Falls dein Tisch groß genug ist, könntest du dir noch die größere 3-5 Player Earth Map besorgen. Auf den Feldern der Map aus dem Grundspiel kann es sehr schnell sehr voll werden.

    Leider nein, hab nur 150x80 cm zur Verfügung und mehr als 5 werden auch nie spielen.

    Hi Peer,
    Du scheinst ja recht viel Erfahrung mit CW zu haben. Ich bin noch am Überlegen einzusteigen mit dem deutschen Content und möchte aus Platz- und Zeit-Gründen den Zusatz-Content begrenzen.
    Habe mir schon das ein oder andere verlinkte Video hier angeschaut und zusätzlich zu dem Kram von Pegasus waren noch die High Priests eine Empfehlung und vielleicht noch die Primeval Map. Sonst noch etwas wie die Dream Lands Map? Möchte sprachlich den Content nicht mischen, aber z.B. gibts ja die Karten zum Ausdrucken der High Priests auf Deutsch und die Maps müssten ja neutral sein.
    Danke schonmal vorab für die Beratung.

    Wir spielen seit Release der zweiten Edition nur auf der Karte aus dem Grundspiel, zu den Karten selbst kann ich dir also leider nichts sagen.

    Zusätzlich zum Grundspiel und den Fraktionen nutzen wir die Plastik Gates sowie die High Priests. Das reicht uns bisher vollkommen aus. Da wir jetzt endlich wieder eine regelmäßige Runde haben, testen wir uns durch alle Fraktionen durch und dann kommen irgendwann mal die zusätzlichen Maps dran, aber das wird Monate dauern.

    Dankeschön; dann lasse ich das mit den Maps sein und die Gates kann man ja auch drucken. 8-))
    Denke es werden dann nur noch die Priests.

    Milan hat auch die High Priests lieferbar, falls sie noch jemand sucht.

    Hi Peer,
    Du scheinst ja recht viel Erfahrung mit CW zu haben. Ich bin noch am Überlegen einzusteigen mit dem deutschen Content und möchte aus Platz- und Zeit-Gründen den Zusatz-Content begrenzen.
    Habe mir schon das ein oder andere verlinkte Video hier angeschaut und zusätzlich zu dem Kram von Pegasus waren noch die High Priests eine Empfehlung und vielleicht noch die Primeval Map. Sonst noch etwas wie die Dream Lands Map? Möchte sprachlich den Content nicht mischen, aber z.B. gibts ja die Karten zum Ausdrucken der High Priests auf Deutsch und die Maps müssten ja neutral sein.
    Danke schonmal vorab für die Beratung.