Beiträge von McChopstick im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Dafür müsste man erstmal was geliefert bekommen. Außerdem ist der Verkehrswert eines All ins bei Lieferung dann auch hinüber... werde vermutlich eh den Großteil veräußern... der NPC Kram interessiert mich nicht wirklich

    Gerade wurde von Pegasus verkündet, dass sie die deutsche Version von Cthulhu Wars ins Programm bekommen. Laut Shop sogar schon im Mai. Mal schauen, ob das wirklich so schnell geht. :)

    Keine Ahnung warum das sich für mich anhört wie ein schlechter Aprilscherz 🤣🤣 andererseits kann der Vertrieb ja nur besser werden, wenn PG es nicht selbst macht 🤷‍♂️🤣

    Neues Update mit einer Videobotschaft von Sandy Petersen für die deutschen Backer: Es gibt ein Überraschungspaket Anfang Januar für uns.


    Na, da bin ich mal gespannt, was das ist.


    Vielleicht ein "Cthulhu ate my boardgame" T-Shirt.

    Noch mehr negative Überraschungen vertrage ich nicht...

    Würde ich trotzallem über #Cthulhu Wars 3 jetzt auch nicht behaupten, auch wenn gerade im Moment der schleichende Fortschritt extrem nervenaufreibend ist ... #Unbroken ist da aktuell sicherlich schlimmer, auch wenn die einzelnen Pledges dort um einiges niedrig sind ... X/

    Das mag bestimmt richtig sein. War auch eher als ein Ausdruck der Frustration als eine belegte Aussage zu verstehen. Gefühlt kann ich bei dem Thema CW OS3 einfach nur im Dreieck kotzen. Tatsächlich hält mich das noch ab den PA pledge von einem Dollar zu erhöhen. Andererseits kriegt man dann nicht das CW Crossover Fraktionsboard. Was ein Dilemma...

    Soll man sich jetzt am besten gleich auf Barrage Qualität einstellen?... dieser Laden ist unfassbar ! Als nächstes stellen sie fest, dass die Hälfte nicht übersetzt wurde und man soll die Übersetzung wahrscheinlich noch selbst auf die Sticker drucken oder was? Thanks for nothing...🤬

    Zum Glück hat ja ein Backer den Carcosa-Level unterstützt, sodass die Karte und vielleicht eine neue Fraktion herausgebracht werden kann. Da war der Final Onslaught vielleicht doch nicht so final und wir können die deutsche Version abschreiben und beim nächsten mal einfach auf Englisch umsteigen.

    Für mich wird es definitiv kein nächstes Mal geben. Dieser Laden hat konsistent bewiesen, dass man optimierungsresistent arbeitet... Selbst wenn der nächste final final OS KS kommt mit neuen Fraktionen...nee danke.