Beiträge von MiMeu im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Mir ist auch irgendwie gar nicht klar wie die immer wieder neue missprints finden.


    So wie ich es verstehe, ist ja angeblich alles fertig produziert und man könnte (erstmal) ausliefern. Daran arbeiten sie ja derzeit inkl. großzügigem Spender.


    Und da reißen die jetzt immer wieder exemplarisch Boxen auf um die zu checken oder wie ? Vielleicht checke ich den Prozess aber auch einfach nicht 😎😂

    An eine grundsätzliche Auslieferung würde ich auch schon noch glauben. Den Rest finde auch ich als Backer der englischen Version übel, aber...


    ...Preispolitik, Wartezeit und Retailverhandlungen hin oder her...eine Nicht-Auslieferung sehe ich bei einer Firma wie PG - auch im Sinne des Images - erstmal nicht.

    Wie ist eigentlich der aktuelle Status bezüglich der Auslieferung der noch ausstehenden (englischen) Kickstarter (insbesondere der KS mit Daemon Sultan ) ?


    Weiß da irgendwer was ? Finde es äußerst mühsam in den diversen KS Updates, BGG, Foren etc. an valide Infos zu kommen.

    Frage an die CW-Erfahrenen (Warte noch auf meinen Peldge), welche schon das neue Duel Regelheft sondiert haben.


    Kann ich die Duel-Regeln mit dem normalen CW-Material nutzen oder macht das keinen Sinn ? Wäre ja top, pdf downloaden, fertig.


    Wurde so ähnlich schonmal gefragt, aber es gab noch keine zielführenden Antworten.