Beiträge von Laos im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich hoffe sehr dass all diese groben Schnitzer im Endprodukt behoben sind und wir eine fehlerfreie O3-würdige Version bekommen. Alles andere wäre bei dem Preis eine Unverschämtheit. Und zumindest von Peterson Games habe ich den Eindruck bekommen, dass die sich so was nicht erlauben würden.

    Der Mitarbeiter könnte weder sagen ob, noch wenn ja wann die dicken Boards ausgeliefert werden. Er wusste auch nichts genaues, aber da sie stretchgoals waren, hofft er das beste.

    Er hofft das Beste? Hmmm, also kann es sein das man das Coregame früher bekommt, dafür aber eben nicht die neuen Playerboards...? Schöne Aussichten. Und ich habe mich am Donnerstag auch auf die Liste eingetragen, sodass ich ggf. das deutsche Coregame noch dieses Jahr nachgeschickt bekomme. Aber unter den gegebenen Umständen möchte ich auch lieber bis zur offiziellen Onslaught 3 Version warten.


    Oder gibt es die dann nur auf Englisch und es ist gar keine deutsche Version mit den dicken Fraktionsbögen geplant??(

    Gibt es denn Infos von den Mitarbeitern, wie die dickeren Versionen der Fraktionstafeln nachgeliefert werden? Kommen die dann mit der Stretchgoalbox zusammen?

    Ich habe ein wenig bedenken, dass es in der komplexen Kampagne untergeht. Es ist ja so schon eine Herausforderung, jedem Backer die richtigen Produkte zuzuschicken. Aber das war ja wenigstens zentral über den Pledge Manager geregelt. jetzt müssen die arme Angestellten auch noch prüfen, wer von den deutschen Backern die dickeren Pappteile nachgeschickt bekommt.

    Oh mann :lachwein:

    Ich hoffe es gibt bald ein aufschlussreiches Update auf der Kickstarter Seite

    :love:


    Das klingt ja super.

    Ist jemand von euch heute auf der Messe und würde mir das Spiel vielleicht bist zu einem der Eingäge bringen damit ich nicht nochmal Eintritt zahlen muss? Ich weiß ich bin neu hier, keiner kennt mich und das Spiel ist unverschämt schwer.

    Aber fragen ist ja zum Glück umsonst :)

    super, danke :)

    Dann muss ich mir nur noch überlegen, ob ich am Donnerstag gleich zu Anfang meine Box hole oder ob ich es riskiere bis abends zu warten und dafür nicht den Rest des Tages die 3 Kilo extra mit mir rumschleppen muss ^^

    Hi zusammen. Ich bin durch die Kickstarter Kampagne auf dieses Forum gestoßen und habe die Diskussion hier verfolgt.

    Eine Frage an die, die einen besseren Überblick haben als ich: Wird das deutsche Coregame in Essen identisch sein mit dem, was ich sonst von Peterson Games geschickt bekommen hätte?

    Ich habe irgendwo was von neuen Nightgaunt-Minuaturen gelesen, die im Vergleich zur ersten Auflage stabiler sind oder so. Wisst ihr, ob diese aktualisierten Minis da schon drin sind?


    Danke für eure Antworten


    Chris