Beiträge von TittiTatti im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Vielleicht stand es schon auf den letzten Seiten, aber Info von meinem Spieleladen des Vertrauens (nachdem ich dort noch die letzte Wächter des Weges-Erweiterung zur UVP bekommen hab): Beim Pegasus-Händlertag hieß es ihm gegenüber, dass Pegasus die weitere Produktion aufgrund der gestiegenen Produktionskosten, v.a. wegen der Minis, einstellen musste. Aktuell müssten sie ansonsten neu produzierte Erweiterungen und Grundspiel jeweils für fast das Doppelte anbieten.

    Oh no.


    Habe mir auch viel Monaten das Grundspiel in Deutsch bei Pegasus gegönnt und es erst jetzt nach ewiger Zeit vom Pile of shame befreit. Nun bin ich angefixt und will mehr!!!!


    Habe auf der Praxis die auch nichts mehr gefunden - d.h., das Spiel ist in der deutschen Pegasus Variante Out of Print?

    Und damit all die Thalia wird nachgeliefert Angebote hinfällig?


    Gibt es noch Läden, wo man Restbestand ergattern kann?