Beiträge von ahdiabolo im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“


    Ob die Ermittler/Investigators in den beschriebenen Angeboten mit benötigten Loyality Cards kommen, wage ich auch zu bezweifeln. Die Beschreibung (without box) bzw die Fotos deuten daraufhin, dass es sich um ein reines Miniangebot wie hier handelt.

    Da das Angebot von mir kommt, JA, die Karten sind dabei.

    Ich hab jetzt nur grob die letzten Beiträge überflogen und eigentlich ist ja der Markt dafür da, aber ich hab grad keine Zeit das alles einzeln einzustellen:


    Ich hab so ziemlich alles als Addons zu verkaufen bis auf die Fraktionen. D. h. fast jedes Monsterset und auch die jeweiligen Kultisten in Fraktionsform und alle Würfel in allen Farben. Wenn wer etwas sucht meldet sich direkt bei mir. Preis wäre der Handelspreis jeweils.

    Wir haben diese Woche auch schon zweimal Cthulhu Wars via TTS gespielt. Einmal zu sechst und gestern zu fünft. Das Handling dauert länger, aber ich find's eigentlich ganz gut. Wir hatten tatsächlich das Problem, dass zu viele Leute im Discord rumgelabert haben und es das mitunter etwas anstrengend gemacht hat. Das liegt aber auch daran, dass es sonst bei unseren Runden in der wirklichen Welt auch so zugeht. Da lässt sich das aber besser moderieren.

    Heißt das wir reden zu viel? :D