Beiträge von freddykrueger im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Na ja, ich weiß ja das die bissel länger brauchen. Habe auch 6 Monate oder so auf meine Savage Worlds Bücher gewartet (damals 'nen Bundle Angebot). Aber finde das irgendwie schon blöd, dass das jetzt so lange dauert bei einer Vorbestellung.


    €.: Habe jetzt mal eine E-Mail geschickt, mal gucken, ob ich dieses Jahr noch eine Antwort bekomme ^^

    Das hat nichts mit ein bisschen länger brauchen zu tun. Das ist ein sehr schmaler Grat zwischen Betrug und Überforderung mit deutlich größerer Nähe zum Betrug. Ich warte noch auf die Rückzahlung aus einer Stornierung vor rund zwei Jahren. Mittlerweile ist Strafanzeige gestellt, aber da nimmt der Laden sich auch nichts von an. Es gibt bei Facebook eine Gruppe, in der sich die Betrugsopfer von dem Laden im Austausch befinden. Es gibt immer wieder mal Ausnahmen, die Lieferungen erhalten etc.

    Ok das, das so schlimm ist, wusste ich halt nicht, dachte einfach die bekommenen Massen an Bestellung rein und schaffen es einfach nicht die so schnell abzuarbeiten. Dann werde ich mal kontrollieren, ob die schon irgendwas abgebucht haben (eigentlich ja nicht) und woanders bestellen danke für den Hinweis

    Na ja, ich weiß ja das die bissel länger brauchen. Habe auch 6 Monate oder so auf meine Savage Worlds Bücher gewartet (damals 'nen Bundle Angebot). Aber finde das irgendwie schon blöd, dass das jetzt so lange dauert bei einer Vorbestellung.


    €.: Habe jetzt mal eine E-Mail geschickt, mal gucken, ob ich dieses Jahr noch eine Antwort bekomme ^^

    Blöde Frage, aber hat eventuell auch jemand bei Prometheus vorbestellt? Und hat mal nachgefragt wie lange die noch brauchen auszuliefern? Habe jetzt eine Erweiterung hier stehen, weil bei Spiele-Offensive vorbestellt und der Rest lässt auf sich warten :(