Beiträge von Algathrac im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Wusste gar nicht, dass es die Shaggai Karte auf deutsch gibt. Wieso ausgerechnet die?


    Ich hoffe die Dopplung von Grundspiel und Primeval Map bedeutet nicht, dass etwas anderes in der Lieferung fehlt.

    Sobald Petersen Games den nächsten großen Investor am Haken hat, geht ein weiteres Paket zur Post.

    Der Vertriebler wird dann festlich eingekleidet, das ganze Dorf jubelt ihm auf seinem Weg zur Annahmestation zu und die Jungfrauen fallen in Ohnmacht wenn er ihnen zuzwinkert, während er sich unter lautem Getöse der Musiker durch den Blütenregen seinen weg bahnt!


    Am Ende schreibt der Bürgermeister unter Tränen ein weiteres Kapitel in die Dorfchronik und kann sein Glück kaum fassen Zeitzeuge davon geworden zu sein.

    Bin fertig mit meiner laienhaften Übersetzung von Bubastis unter Zuhilfenahme der Necronomiconapp, da ich mit dem psd-Dateien ohne Photoshop nichts anfangen konnte.

    Wenn ich die fertigen Texte bekomme, dann hätte ich kein Problem damit das für dich in Photoshop einzufügen und im Wunschformat zu Exportieren. ;)

    Danke für das Angebot.

    Ich habe es nun ja und hätte für mich keinen Bedarf mehr. Nur die Übersetzungsdaten habe ich nicht, ich könnte es aber aus dem exportiertem Textfile der Necronomiconapp raus kopieren oder Dir die PDF schicken, wo den Text kopieren kannst, falls Bedarf besteht.

    Wenn etwas eine Aktion kostet, würde ich immer „Aktion:“ in Fett davor schreiben.

    Ich hab da nur so gut es ging den Text übersetzt und den Rest von der engl. Vorlage übernommen.

    Den ganzen Text von Bastet konnte man kaum in die Vorlage pressen aufgrund Platzmangel.