Beiträge von Trajan im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich mag es immer, wenn man farblich versch. Figuren gut unterscheiden kann. Unbemalt ist das bei Cthulhu Wars super, bei Planet, aber bsp. auch bei Cthulhu Death may Die um die Kultisten von den Monstern abzugrenzen. Teilweise hätte ich sogar lieber Cubes (auch um die Anzahl bsp. mit kleinen und grossen Cubes anzuzeigen). Aber da würden dann meine Mitspieler nicht immer mitmachen bsp. beim Ringkrieg. 😄

    Ich finde das auch absolut so. Bei Planet wäre ein Abgrenzung sonst gar nicht möglich, von Hastur z.B.... :vogel:

    Aber auch Kotze tun Schattierungen gut, um die Textur besser erkennen zu können 8o

    Das hört sich aber nach ernsthaften finanziellen Problemen an, wen schon Privatvermögen im grpßen Umfang verkauft werden muss, um die Firma am Leben zu halten.

    Und ich häng bei Eternal Adversary und Glorantha und natürlich und beim neuen PA Zeug dick mit drin. Mal gucken, was dazu irgendwann hoffentlich kommt. Ich bin ja zum Glück Optimist

    Ich bin ja kein Backer bei diesem Projekt, aber ich vermute zwei Gründe für das Problem. Keine finanziellen Reserven mehr und kein intrinsisches Interesse mehr, dieses Übersetzungsprojekt in absehbarer Zeit abzuschließen, da aktuelle und geplante neue Projekte ressourcentechnisch bedient werden müssen. Die Lobby der deutschen Backer fällt wohl zu klein aus, um nachhaltig Druck ausüben zu können.

    Euer Zeug wird bestimmt irgendwann kommen, aber ob die Warterei sich gelohnt hat, muss dann jeder für sich entscheiden.


    Ich fühle mit Euch! Man könnte wirklich resignieren.