Beiträge von Ruff Radical im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“


    Also ich stimme dir voll und ganz zu, das es möglich ist mit proxis zu arbeiten. Ich hätte sogar einen resin Drucker um Ähnliche Minis herzustellen, ich habe das auch bei anderen spielen wie Nemesis / blood rage gemacht. Das ist nur extrem zeitaufwendig 😅. Und da ich die Miniaturen alle bemale, würde ich mir einfach gern die Zeit sparen 😉. Habe auch eine Erweiterung gefunden, sodass mir 5 Spielern gespielt werden kann. Diese azatoth Erweiterung reizt mich nicht wirklich.

    Hi erstmal,


    ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer des Grundspiels in Deutscher Sprache.

    Jetzt hab ich seit gestern das Internet durchforstet, nach einer oder 2 Erweiterungen um das Spiel mit 5 oder 6 Spielern zu spielen, aber die gibt es nirgendwo zu kaufen.


    Wird man da vergebens warten, oder ist euch da bekannt, ob die wieder verfügbar werden ?


    Mfg