Beiträge von Nerowing im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Oh Mann, aus purer Angst dass es vielleicht zum ersten und letzten Mal auf deutsch erscheint hab ich jetzt auch zugeschlagen… :lachwein:


    Ich glaub ich meld mich hier besser bald mal ab :loudlycrying:

    I feel you :crying:

    Mir ging es tatsächlich genauso.

    Zu viel Gutes zum eigentlichen Spiel gehört, gepaart mit einer one print run fomo und Zack da wurde schon bestellt.


    Ich habe auch tatsächlich große Miniaturen erwartet, aber als meine Frau ächtzend berichtete einen 14kg Karton angenommen zu haben, wusste ich schon was mir am Abend drohte. :lachwein:

    Nach dem gestrigen Auspacken kam auch direkt der Gedanke auf, wie ich das alles möglichst platzsparend in der Core Box unter bekomme.

    An der Stelle vielen Dank Peer für die Verlinkung zum Inlay auf BGG.


    Jetzt muss ich nur noch im Anschluss an den St. Martins Umzug am Wochenende ein paar Leute zu einer Runde CW überzeugt bekommen. 8-))