Beiträge von vampb im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Die Traurigkeit nimmt einfach kein Ende 😢.

    Mittlerweile bekomme ich Angst, nachher nichts zu bekommen, da ich "nur" auf das Übersetzungskit + OS3 warte. Nicht, daß dieses "Add On" nachher noch vergessen wird....

    Bezüglich OS4: auf der Kickstarter Seite wird explizit gesagt, daß kein Deutsch angeboten wird (zumindest für die Backer).

    Für alle Cthulhu Wars Backer der deutschen Version scheint es als Entschädigung Cthulhu Wars Duel als Überraschung zu geben.

    Man solle im Pledge Manager "schleunigst" seine Adresse prüfen.

    Ich habe heute ein Teillieferungen bekommen.


    Eigentlich warte ich derzeit noch auf eine Expansion von Planet Apocalypse, aber als ich das Paket geöffnet hatte (habe auch keinerlei Tracking Nummer bekommen), da grinsten mich eine Packung Würfel und die 6 Player Shaggai Map an.

    Deutsche Sachen waren leider nicht dabei, die fehlen (natürlich) noch.

    Gestern gabs tatsächlich eine Mail von Petersen Games, in der man prüfen soll, ob die Anschrift noch korrekt ist.

    Sollte sich da tatsächlich etwas langsam bewegen ? :)

    Ich bin gespannt.

    Es gab eben ein Update für alle OS3 Backer:


    Korrekturen, Korrekturen, Korrekturen


    Liebe Backer und Fans des deutschen Cthulhu Wars, einige von euch haben, als Backer des Cthulhu Wars: Onslaught 3 Kickstarters, bereits auf der SPIEL '17 in Essen die ersten Exemplare der deutschen Cthulhu Wars Grundbox erhalten und leider Mängel entdecken müssen, was sowohl die Qualität der Bestandteile als auch die Qualität der deutschen Übersetzung betrifft. Dies bedauern wir sehr. Petersen Games und Ulisses Spiele sind bereits damit beschäftigt, diese Mängel gemeinsam zu beheben. Wir möchten allen danken, die sich bereits die Mühe gemacht haben, diese Fehler zu notieren und uns zu informieren. Das deutsche Regelbuch sowie die betroffenen Bestandteile (Fraktionskarten, Zauberkarten) werden nun intensiv überprüft und neu produziert. Dabei werden selbstverständlich auch alle Anmerkungen und Hinweise der Kunden und Fans berücksichtigt.