Beiträge von ubooti im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Hat zufällig jemand das 3D Insert von Fozzybear und hat es schon mit den Miniaturen aller 7 Fraktionen (inkl. der 3 Erweiterungen) bestückt?

    Ich bräuchte als Hilfestellung ein Foto, auf dem sich erkennen lässt, welche Fraktion (=Farbe der Miniaturen) idealerweise in welches Trays gehört. Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann .:)

    Das Insert von Fozzybear habe ich nicht, jedoch habe ich ein Foamcore Insert nach dessen Insert nachgebaut. Vielleicht hilft dir das ja?

    Eine Version für 9-11 Spieler gibt es auch. Diese ist dann auf Neopren gedruckt und war ebenfalls ein Wunsch der Community, da gerade CW eben oft auf Conventions gespielt wird.

    Hmm, beim OS3 war diese Neopren-Map offenbar nicht dabei, beim Petersen-Games-Shop hatte ich die nie gesehen. Gibt es diese irgendwo (separat) zu bestellen? :)

    Heißt aber im Umkehrschluss das wenn man es irgendwo im Retail vorbestellt hat (so wie ich), das man es vielleicht sogar schon nächstes Jahr in den Händen halten kann. 😂

    Ich hoffe ja etwas, dass Pegasus nach der ewig langen Wartezeit die Dinger einfach direkt rausfeuert :D Das sage ich natürlich nicht, weil ich dort ne Vorbestellung habe :saint:

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Pegasus ihre Spiele vor der Belieferung der Backer in den Verkauf geben werden.

    Warum sollten sie das auch nicht machen? Sie wurden von Petersen Games ebenso hingehalten (getäuscht) wie alle Backer. Und im Gegensatz zu den armen Backern hat Pegasus eine Lobby, da es als Unternehmen in Vorkasse gegangen ist. Und ja, eigentlich ja alle deutschen Backer ebenso...

    Da kann ich sehr gut verstehen, dass man hier als Backer verzweifelt.
    Letzte Woche dann zum ersten Mal mit dem Spiel näher befasst, denn ich wusste eigentlich nichts davon.
    Habs mir dann um 95€ vorbestellt, aber beim KS war es ja anscheinend noch viel teurer?