Beiträge von Lobo im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Genau genommen von keinem Kickstarter, ich bin mal auf die Webseite Pledgemasteer.games aufmerksam gemacht worden. Hab mich da angemeldet und CW sowie RtPA bestellt.

    In der Bestellung steht was von CW04.

    Ich habe jetzt eine weitere Mail erhalten, diesmal von V-Games.

    Die Pakete sollen auch bei mir am Donnerstag den 14.12. zwischen 9:45 - 13:45 geliefert werden.

    Lieferung:

    1 x CW core game DE
    1 x High Priest Expansion DE
    1 x Windwalker DE
    1 x The Invasion Faction (for CW) with NO MINIS GERMAN


    Ich bin gespannt.

    Ok, dann wirds echt spannend :D Ich hab noch nix gehört bisher, hatte aber auch erst später, als der Pledgemanager nochmal für alle geöffnet wurde, das Spiel gebacked, nicht direkt im Kickstarter.

    Ich war auch sehr sehr spät dabei, erst Ende 2020. Da hatte ich das Debakel noch nicht mitbekommen und als ich das hier alles gelesen hatte war es schon passiert.

    Bin jedenfalls gespannt was da überhaupt kommt. Ich werde berichten….

    Ich habe gerade eine UPS Sendungsnummer von VGSL Ltd. aus Griechenland erhalten… =O

    Könnte es wirklich passieren? Oder ist es etwas anderes? 8 kg !

    Bei mir genau das gleiche, zwei Pakete 10kg! Irgendwie bekomme ich etwas Angst…. 🫣

    Wird dieses Forum eigentlich vernünftig archiviert?

    Damit ich bei Regelfragen hier nachlesen kann wenn ich das Spiel so in 5-55 Jahren mal bekomme.


    Es ist so deprimierend!

    Klasse, jetzt bekomme ich den Cthulhu Wars: Battle Dice Pack zugesendet von Milan aber von dem Spiel ist noch nichts zu sehen. 🤦‍♂️🤷‍♂️

    ach ich spiele einfach Kniffel solange mit den Würfel.


    2035….. ich hab keine Lust mehr auf Kniffel….. 🤪

    Klasse, jetzt bekomme ich den Cthulhu Wars: Battle Dice Pack zugesendet von Milan aber von dem Spiel ist noch nichts zu sehen. 🤦‍♂️🤷‍♂️

    Ich finde es gut, wenn Pegasus bei Kickstartern involviert ist. Ist für mich ein Pluspunkt.

    na dann frag mal die KS Leute die damals bei der Erweiterung für Die Zwerge oder für Das Boot dabei waren. Die haben bestimmt nur gutes zu berichten 😉

    Ich sehe es schon kommen, wenn unsere irgendwann kommen wird das erste was wir beim öffnen sehen werden, das Pegasus Pferd sein.

    Wundern würde es mich nicht.

    Wer will bei solchen Aktionen und es ist wahrhaftig nicht die einzige, noch bei KS mitmachen!?

    Ich finde es einfach nur zum 🤮 dass ich jetzt alles bei Pegasus bekommen würde und das auch noch um einiges günstiger als mein late pledge und wahrscheinlich noch viel später als die, die es bei Pegasus bestellt haben.

    In dem PA Chat hatte ich folgendes dazu geschrieben:


    Das ganze Thema mit der Veröffentlichung von CW und PA bei Pegasus zu einem günstigeren Preis, hinterlässt einen echt bitteren Geschmack. Gerade die, die schon ewig auf CW warten, kann ich gut verstehen.

    Ich habe bei CW erst bei dem Mini Pledge im November mitgemacht aber wenn ich das gleiche Paket bei Pegasus bestellen würde, wäre ich 16€ günstiger und Fantasywelt bieten es sogar noch etwas günstiger an.


    Wenn dass bei PA auch so kommt wäre das nur mehr als Ärgerlich.


    Wo ist da der Anreiz zukünftige Projekte von PG zu unterstützen?

    Moin, auch von mir nochmals Danke an alle.

    Bei mir ist es am Ende doch beim Grundspiel + high priests + windwalker geblieben.

    Es war mir einfach zu teuer bzw. habe ich mir angesehen wieviele Erweiterungen von guten Spielen ich im Schrank liegen habe die noch nicht gespielt wurden. Ich will lieber etwas kürzer diesbezüglich treten. Falls ich das schaffe... 🤪

    Mehr Abwechslung würde ich garnicht mal so sagen - Denn mit neutralen Einheiten bekommt jede einzelne Fraktion, die Du hast, eine ganz neue Ausrichtung und Möglichkeiten für neue Strategien...Das ist schon nicht schlecht. Und wie gesagt: Ne Notfraktion hättest Du zusätzlich auch noch.


    Ich mag den Sleeper...kommt fies von hinten - Kann aber alle anderen am Tisch ganz schön nerven :D

    Mist, 😄 das hilft mir bei meiner Entscheidung echt nicht weiter... 🤪😆😂


    Wo ich natürlich auch ein etwas mulmiges Gefühl habe ist, wenn ich mir hier den ganzen Ärger und Unmut durchlese den PG wohl verursacht hat.

    Danke für Eure Antworten. Also kann man sagen das es mit den Fraktion mehr Abwechslung gibt als mit den neutralen Fraktionen! Dann werde ich wohl noch entscheiden müssen welcher. Sleeper oder Opener of the way. Hören sich beide gut an. Welchen sollte man da wählen. Wenn ich es hier richtig gelesen habe eher den Sleeper, oder?

    Moin, ganz kurz evtl kann mir jemand helfen. Ich würde gerne bei CW mitmachen und habe auch schon die High Priests und Windwalker im Einkaufswagen. Wäre es jetzt besser noch eine Fraktion dazu zu nehmen oder lieber Azathoth?

    (Spielen meistens nur bis zu 5.)

    Danke 😊