Beiträge von ferox im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Wow unglaublich ^^ - wo ist der Rest der Palette?!

    ….ich habe leider noch keine Versandmitteilung bekommen.

    Seitdem hier einige davon geschrieben haben, kontrolliere ich zigmal am Tag das Postfach, aus Angst die Mail übersehen zu haben ^^

    ...verdammte Neuöffnung des PM...bin jetzt auch All In ||:D


    ...alles hin und her rechnen hab ich mir jetzt auch gespart...ich hab erstmal alles und kann zur Not immer noch verhökern...

    Hey, ich hab mich entschieden!
    Ich mache jetzt Acolythe und Yothan plus Dire Azathot plus High Priest plus Brown Jenkins.
    Dann verscheuer ich die 2. Stretchgoalbox, den zweiten dire cthulhu und den zweiten nodens...dabei komm ich glaub ich am Günstigsten weg...


    Aber mal ne Frage: Ich kann jetzt gar nicht beide Pledge Level (Acolythe und Yothan) gleichzeitg auswählen...ist das so, oder mach ich was falsch?


    Wenn nicht, kann ich dann nachträglich das Pledge Level Yothan als Paket im Pledge Manager dazu nehmen?

    Leute - ich steh völlig auf dem Schlauch...ich hab das Grundspiel (Acolyte) gebacken und weiß absolut nicht, welche AddOns lohnen würden dazu zu backen...
    Könnt ihr mir helfen?


    • Wenn ich sagen wir noch 100$ für AddOns ausgeben möchte, was lohnt sich da eurer Meinung nach?


    • Gibt es eigentlich zusätzlich GOO als AddOn, hab ich gar nicht gefunden...


    • Bei den ganzen Stretchgoals dafür, würden sich die Ancients doch als zusätzliche Fraktion (neben den "Gratis" Windwalkern, die ich nehmen würde) doch lohnen, oder?


    ...Fragen über Fragen...
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar! :aufgeb:

    ...verdammter Cthulhu!!! Ich bin auch dabei *)
    Allerdings bis jetzt auch nur mit dem Grundspiel...dabei startet in einer Woche doch auch die Preorder der Limited Edition der Warriors of Middle-Earth - verdammt, das wird ein teurer Monat :watt: