Beiträge von smatke im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Bateyes Ja, auch am 28.02.


    Wow unglaublich ^^ - wo ist der Rest der Palette?!

    Im Gebüsch neben dem Haus, ich muss jetzt wie ein Ninja Erweiterung für Erweiterung an meiner Frau vorbei ins Haus bringen.


    PS: Ist halt wirklich dumm gelaufen, da meine Frau gestern erst in die Regale geschaut hat und meinte: Du musst langsam wieder Platz schaffen ... :D

    Es ist unglaublich aber wahr, meine Pakete sind da:


    Und hier noch ein kleiner Beweis, dass es aus Grienchenland gekommen ist :D


    PS: Geliefert mit UPS, aufgeteilt auf 2 Pakete (aber zusammen angekommen), versendet am 28.02.



    Ich habe Pipi in den Augen ...

    Paketankündigung ist eingeflattert.

    UPS über/von VGSL ltd.


    Ich habe nicht mehr daran geglaubt. :saint:

    same here... habe es meinen Freunden mitgeteilt, es ist keiner mehr erreichbar ... alles sind unterwegs zum Kiosk Lottoscheine kaufen, zur Spielbank alles auf Rot setzen, etc.... heute ist alles möglich !!!

    Hui, danke, das hört sich ja sehr gut an, was Fabian da schreibt:

    • "Es wird jetzt alles geshipped! (Misprint Corrections werden separat geliefert.)
    • Es scheint als hätten meine Bemühungen sich gelohnt und meine Argumente nicht weiter auf die Misprint Corrections zu warten am Ende verfangen."

    Jetzt mal hoffen, dass alles zeitnah ein gutes Ende nimmt. :)

    Hat eigentlich jemand nochmal was Positives gehört? Tracking, Versandmail, irgendwas?

    Danke für das teilen. Ich bin Late Backer (dieser late late pledge, wo irgendwann noch ein letztes mal der pledge Manager geöffnet wurde)

    Daher kann ich auch nicht bei KS kommentieren. Ist der Fabian hier im Forum aktiv? Weil meine Frage ist, ob die late pledges auch ausgeliefert werden. (Ich frage, weil mich einfach nichts mehr wundern würde ;) )

    Ich werde daraus auch nicht ganz schlau, aber die Informationen sind auch breit gestreut. Bissl Discord, bissl updates, bissl Kommentare etc.

    Daher auch meine eben gepostete falsch Aussage, ich hatte nur die Würfel im Kopf (haben sich festgefressen :P), aber das nicht ausgeliefert wird hängt mit den nicht deutschsprachigen Sachen zusammen. Aber shipped soll eigentlich "Auf dem Schiff unterwegs sein bzw. sogar beim Distribution-Warehouse" sein. Aber ich finde den passenden Kommentar nicht mehr... und habe keine Lust mehr zu suchen :D

    Ich glaube, da hilft nur Galgenhumor und es ist da, wenn es da ist :/


    mir waren nur die Würfel hängen geblieben. Aber ok, geht auch um andere Sachen.

    Und mit dieser Grafik und in einem Update wurde gesagt, dass das deutsche Zeug schon da ist. War davon ausgegangen, das Pegasus das mit genommen habe.


    Meinen lieblingskommentar finde ich leider nicht. Da wurde gesagt, dass man mit pegasus vereinbart hätte: pegasus liefert erst aus, wenn die backer ihr Spiel haben.

    Da musste ich selbst als leidgeplagter backer herzhaft lachen, das Pegasus sich den Krempel ins Lager stellen wird und das Weihnachtsgeschäft sausen lässt :lachwein: :loudlycrying:

    Kann mir daher jemand kurz erklären, warum denn nun Pegasus eher beliefert wird, als die ursprünglichen Backer ?

    Bzw. ist es denn überhaupt noch 100% sicher, das wir Backer später noch beliefert werden, oder müssen wir vorsichtshalber über Pegasus bestellen, bevor das Kontingent ausverkauft ist und dann evtl. die später gelieferte Version wieder verkaufen ?


    Nach meinem letzten (aktuellen) Stand können die deutschen Backer nicht beliefert werden, weil sprachneutrale Artikel (z. B. Extra Würfel) mit den englischen Versionen verschifft werden. Sobald das Zeug da ist, sollen die deutschen Backer beliefert werden, aber ich meine das Schiff hat in China noch noch nicht mal abgelegt.

    Pegasus hat wohl sämtliche deutsche Einheiten abgeholt (eigene + Backerstuff) und da die keine "neutralen" Artikel im Sortiment haben, können die jetzt loslegen.


    Wenn du 100% sicher gehen will, dann hilft nur bei Pegasus bestellen. Ich bin Backer und gehe davon aus, dass das Zeug schon irgendwann kommen wird. Kann aber auch schief gehen X/

    Kurbalin da muss ich dich leider enttäuschen. Sandy hat versprochen, dass erst die backer beliefert werden. Ist zwar doof, da ja noch Sachen fehlen, die erst mit dem englischen Zeug verschifft werden und diese noch in China liegen.

    Aber ich bin optimistisch, das Pegasus ihre Ware noch 2 bis 3 Monate einlagern wird, um den deutschen Backern gerecht zu werden. Auch auf das Weihnachtsgeschäft wird Pegasus gerne verzichten, denn der Januar ist der neue Dezember. Nur anders.

    (Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus und Verzweiflung beinhalten)

    Grüße von einem Backer der "deutschen Kampagne" ;)

    Mir wurde gestern von meinem lokalen Händler mitgeteilt, die deutsche Version von Pegasus sei auf Ende des kommenden Jahres verschoben worden 8|

    So früh? Das sind doch mal gute Nachrichten. 8o


    Ich mag Petersen Games. "Vorfreude ist die schönste Freude" wird hier sehr ausgiebig gelebt. :thumbsup: