Beiträge von Timo1977 im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Versandkostenaufschlag für die Backer

    Ich ahne böses... Sicherlich konnte keiner solche Preissteigerungen, wie wir sie aktuell haben, voraussehen. Andererseits könnte das echt krass teuer werden :(

    FIch frage mich, was mit Versandkosten gemeint ist: Versand nach Fracht oder inklusive Frachtkosten. Nicht, dass Fracht noch extrem teurer wäre... und was ich mich bei CWO3 und meinem ersten All-in (fail) auch frage ... kommen dann jetzt noch Steuern obendrauf??

    Vielleicht haben alle PG falsch verstanden und es ist so eine Art Generationenprojekt. Kickstarter gelaufen, Lieferung an unsere Urenkel ...

    PS. Besonders toll fand ich bisher die Überschrift der Werbemail von letztem Sonntag ... die da lautete "Please give us your feedback!" ... ich glaube nicht, dass jemand von denen wirklich hören will, was ich aktuell von PG halte ...:mad:

    Da sind mir auch erst die Augenbrauen an die Decke geklatscht. Ging aber nicht um Feedback zu PG selbst. Hätte mich auch gewundert.


    Sorgen machen mir die Monday Sales. Wirkt auf mich als wird verzweifelt Geld zusammengekratzt. Der Zynische Engel auf meiner Schulter meint, Anwälte seien eben teuer ...

    Bei mir sind bisher noch nicht einmal alle sprachunabhängigen Sachen angekommen. Fehlende Sachen werden nachgeliefert, hieß es auf meine Rückmeldung hin. Seitdem Funkstille.

    Als Spieledesigner mag Sandy ja wirklich einiges drauf haben, aber von Kundenservice und -bindung versteht er scheinbar wenig bis nichts. Nach FFG gleich der zweite Verlag auf meiner No Go Liste für Kickstarter. Würde mich freuen, wenn ihm der Autohändler seiner Wahl beim nächsten Kauf das Lenkrad hinlegt und sagt, der Rest wird in den nächsten Jahren stückweise nachgeliefert. Ja, der Vergleich hakt, aber die Vorstellung ist recht befriedigend.

    Neues Update mit einer Videobotschaft von Sandy Petersen für die deutschen Backer: Es gibt ein Überraschungspaket Anfang Januar für uns.


    Na, da bin ich mal gespannt, was das ist.


    Vielleicht ein "Cthulhu ate my boardgame" T-Shirt.

    Januar welchen Jahres?

    Wenn man mit Auto da ist und/oder in der Nähe wohnt, könnte man erst Einkaufen, alles verladen/wegbringen und anschließend ohne Gepäck wieder ins Getümmel, ohne Probleme mit Tischen zu haben. Je nach Einkaufsliste zumindest. Tipp für Spann gurte: nehmt ein altes Handtuch oder ähnliches mit, damit die Gurte keine Druckstellen an den Spieleschachteln hinterlassen. Klingt seltsam, aber funzt.

    Wer ganz sicher ohne Druckstellen auskommen will, kann die beladene Sackkarre auch mit ZEluphanfolie umwickeln, aber das sieht beim Einwickeln auch seltsam aus. :lachwein: