Beiträge von Blackwater im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Das Fullfillment Center hatte meines Wissens alle Pledges zurückgehalt, bei denen noch deutsche Parts ein Bestandteil sind. Das war wohl ein Kommunikationsproblem, das vor 2-3 Wochen? festgestellt wurde. Eigentlich sollte alles englische ausgeliefert werden und später dann der deutsch Kram folgen.

    Joa, ich warte selbst auch noch auf CW und auf Batman. In beiden Fällen habe ich noch keine Benachrichtigung über den Versand bekommen. Erfahrungsgemäß braucht man sich keine Gedanken machen, wenn andere bereits vor 1-2 Wochen das Spiel erhalten haben. Bisher kam bei mir dennoch stets alles an.

    Hmm. Sollte ich mir Gedanken machen: OS3 nur englischen Kram bestellt. Lediglich zusätzlich das Omega Rule Set in deutsch geordert. Noch nichts an Sendebestätigung erhalten...

    Hab die selbe Bestellung, aber auch noch kein Lebenszeichen davon.

    Es gibt wirklich User hier, die Miniaturen öffentlich in Vitrinen ausstellen? Möchte niemanden zu nahe treten, da das vielleicht auch nur für mich und mein Umfeld ein so abwegiger Gedanke ist... Ok, genug dazu. Möchte dann doch niemanden auf den Schlips treten.

    Um noch anderen auf den Schlips zu treten ... Es gibt sogar User hier, die ihre Spiele in offenen Regalsystemen zur Schau stellen oder gar einen eigenen Hobbyraum dafür eingerichtet haben. :/

    Hätte auch Interesse an 3 Maps. :saint:


    Aktualisierte Liste:


    Dreamlands

    - Maftiosi

    - Ernie67

    - Bateyes

    - Mutter

    - Blackwater


    Primeval

    - Maftiosi

    - Ernie67

    - Bateyes

    - Mutter

    - Blackwater


    Yuggoth

    - Bateyes

    - Blackwater


    Bibliothek

    - ...


    Shaggai 3-5

    - ...


    Shaggai 6-8

    - ...

    Das Spiel unterstützt ja auch 2 Spieler ... gilt das nur für die Grundspielmap oder auch z.B. für die "oversized" Earth-Map für 3-5 Spieler, die als Addon Angeboten wird. Gleiche Frage auch für die Shaggai Map für 3-5 Spieler.


    Funktionieren diese Maps also ausschließlich mit 3-5 Spielern oder auch mit den separaten 2-Spieler-Regeln?