Beiträge von Dihego im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich verstehe den Ärger, der Betroffenen.

    Ich kann sagen, dass mich die Nachricht, dass Pegasus über einen Nachdruck nachdenkt, überrascht. Sicherlich war das bisherige PG-Abenteuer lukrativ, hat aber wohl auch einiges an Nerven gekostet. Und wenn da zwischenzeitlich kein Rechtsanwalt an der Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern beteiligt war, wäre ich auch verblüfft.

    Aber wenn schon Nachdruck, dann sicherlich auch noch zusätzliche Erweiterungen. Ob die bisherigen veröffentlichten Erweiterungen bei einem zweiten (!) Printrun nachgedruckt werden würden, bin ich am Zweifeln. Es gibt aber doch noch mehr Material, was übersetzt vorliegt, oder? Hierfür wäre der Käuferkreis noch vorhanden.

    An die Experten: Was für Erweiterungen könnten das sein und was liefern die?

    Na, treibt die Kampagne euch schon in den Wahnsinn? :crazy:


    Übrigens, heute Abend gibt es bei Victoria Parta auf dem Kanal ein live let's play. Da wird sicherlich auch per Chat über die Kickstarterkampagne diskutiert.