Beiträge von dgvp im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ok, danke.

    Wir haben das nach dem Plan abgerechnet. Macht meiner Meinung nach aber keinen großen Unterschied, werde es aber in der Regel korrigieren.

    Ist die Information irgendwo nachlesbar?

    Grüße

    Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen, fallen mir sowieso fast nie auf, da ich selber genügen fabriziere.

    Das gleiche mit sinnlosen Sätzen, mir sind keine aufgefallen was natürlich nicht bedeutet, daß es sie nicht gibt.

    Den Fehler in der Schlusswertung konnte ich auch nicht entdecken, aber der würde mich schon sehr interessieren, eventuell habe ich bisher falsch abgerechnet. Konnte auf die Schnelle auch nichts bei BGG entdecken.

    Kannst du mir den Fehler benennen? Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    Was ist mit der deutschen Lisboa Regel? Mir machte sie keinerlei Schwierigkeiten, würde sie sogar loben wollen (bis auf den Blocksatz an manchen stellen).

    Grüße