Beiträge von marcellodaspira im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Vielleicht stand es schon auf den letzten Seiten, aber Info von meinem Spieleladen des Vertrauens (nachdem ich dort noch die letzte Wächter des Weges-Erweiterung zur UVP bekommen hab): Beim Pegasus-Händlertag hieß es ihm gegenüber, dass Pegasus die weitere Produktion aufgrund der gestiegenen Produktionskosten, v.a. wegen der Minis, einstellen musste. Aktuell müssten sie ansonsten neu produzierte Erweiterungen und Grundspiel jeweils für fast das Doppelte anbieten.

    Ich bin seit kurzem nun auch neu in das

    Cthulhu Wars-Universum eingetaucht, nachdem ich verhältnismäßig preiswert an das deutsche Grundspiel gekommen bin. Auch wenn es bestimmt schon beantwortet wurde, habe ich jetzt nur ein paar Seiten zurückgelesen - Ich würde es gerne auf 5-6 Spieler erweitern und musste feststellen, dass die deutschen Versionen scheinbar nicht mehr produziert werden? Gibt es eine Empfehlung, welche der deutschen Erweiterungen sich dafür am besten anbieten?