Beiträge von aphratus im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    seBADoh

    was ist da dran verwirren? Ich glaube Petersen halt kein Wort mehr nach x Jahren mit Lügen und hab die Hoffnung aufgegeben, dass da noch irgendwas geliefert wird. Und da er etwas an alle Gläubiger loswerden will, könnte es doch gut genau diese Info sein: Ich bin pleite....

    Weil sich die Nachricht gar nicht pessimistisch liest. Ich glaube da kommt eher sowas wie: CW ist auf dem Weg. Die anderen Spiele folgen.

    Ich wäre total begeistert, wenn du recht behalten würdest ;) :)

    seBADoh

    was ist da dran verwirren? Ich glaube Petersen halt kein Wort mehr nach x Jahren mit Lügen und hab die Hoffnung aufgegeben, dass da noch irgendwas geliefert wird. Und da er etwas an alle Gläubiger loswerden will, könnte es doch gut genau diese Info sein: Ich bin pleite....

    All,

    We have been reorganizing and have a very important video directly from Sandy to you very soon. We expect to release it this Friday (July 29). Stay tuned, and thank you for your patience!

    - Arthur


    Kam heute auf den drei anderen noch offenen KS-Projekten…

    Da wird er uns dann mitteilen, dass er die komplette Kohle aus den noch offen Kickstartern verzockt hat und nichts mehr kommt...

    Herr Petersen könnte die Sachen auch gerne per Nachnahme verschicken, die 6 Euro mehr zahle ich ihm herzlich gerne.

    Nur etwas nicht vorhandenes auf den Postweg zu bringen ... Hm da fällt ihm sicher wieder was gaaaaanz tolles ein... :cursing:

    Na dann hat PG sich doch noch ins New Year 21 retten können. Und ich hatte einen kurzen Moment schon Panik, sie könnten es noch vorher schaffen. Aber zum Glück bleiben sie sich treu :cursing:

    Haut uns das also bitte nicht um die Ohren

    Wieso, das hat doch null mit den Helfern zu tun, wenn Petersen Games nichts auf die Reihe bekommt ???

    Ich hoffe die freiwilligen "Übersetzer" bekommen wenigsten auf Lebenszeit die Spiele des Verlags unentgeltlich zugeschickt, wäre nur fair...

    neverhood

    super, danke.:thumbsup: Ich hatte jetzt schon die Brfürchtung, dass das auch alles nicht passt...


    Wobei dann hätte ich es bei den dünnen belassen, denn bis ich Petersen Games erkläre, dass von 15 Erweiterungen die Boards nicht passen... 2023 evtl....:lachwein:

    jaws


    Super, jetzt hat mich dein Post nicht ruhen lassen, auch mal alles noch genauer anzuschauen und meine Sleeper sind auch noch dünn:crying::crying::crying:.


    Nochwas ist mir aufgefallen: Ist es normal, dass die Boards / Übersichtkarten der großen Alten aus 3mm Pappe sind, aber alles andere Getier nur die dünnen Boards hat. Weiß das jemand? Danke...

    So nachdem ich jetzt (auch hier) lange genug geschimpft habe, kann ich auch mal was Positives berichten:


    Ich habe vor ein paar Wochen nochmal eine Mail an Petersen Games geschickt und ihnen zusätzlich zu meiner sehr deutlich formulierten Meinung über sie mitgeteilt, dass ich das Spiel und das ganze zusätzliche Zeug nicht mehr haben will. Hab mein Geld zurückgefordert, Anwalt wird eingeschaltet usw. und ihnen einfach mal unterstellt, sie können mich aktuell nicht beliefern...


    Nicht das ich mir davon irgendwas erhofft habe.

    Es kam wie üblich keine Reaktion, aber heute wurde ohne Vorankündigung mein kompletter Pledge halt ohne das deutsche Kit geliefert.


    Ich glaube zwar nicht, dass das was mit der Mail zu tun hatte. Aber evtl. ist es für die wartenden Leute hier im Forum ein Hoffnungsschimmer zu erfahren, dass da ja anscheinend immer wieder was rausgeschickt wird.


    Damit bin ich mit Petersen Games im Prinzip durch, denn ob das Kit jetzt kommt oder nicht, ist mir inzwischen egal. Da ist nicht mehr viel kaputt, falls nicht.


    Kaufen werde ich da über Kickstarter mit Sicherheit nie wieder was.

    Aus dem neuen Update:


    Our shipper showed up to pick up the freight and was told that
    it wasn't ready for pick-up (after previously being told that it was). The
    factory advised us that they will need until August now to make everything
    ready to ship. We are finding out exactly what the delay is and why we are
    hearing about it at the last minute. I am sorry for the delay. This has not
    only caused us some frustration but also our freight shipping partners as
    well.


    Wenn´s nicht so traurig wäre, müsste man nur mehr drüber lachen über diesen Komikerhaufen Petersen Games....

    Yakosh-Dej


    Seh ich leider ganz ähnlich, denn zumindest die Maps, sowie einige Sachen die im Great Old One Pledge nicht drinnen waren (Oldone Packs, Dreamland Monster, Cosmic Terror und evtl. das Katzenbundle) sollte ich jetzt wahrscheinlich noch mit dazu nehmen.

    Sonst wird es vermutlich kein sinnvolles Paket... Wobei ich eingentlich keinen Cent mehr an den Saftladen zahlen wollte:cursing:

    Also wenn ich das letzte KS Update richtig deute, heißt es weiter warten:


    I did get some information on the language items. They are currently finishing up on both the German and French items and will be ready for shipping in a few more weeks.


    Schade, dass letztlich der Übersetzungskit für das Coregame den englischen All-In Plegde blackt... Tja was soll man dazu noch sagen:cursing:


    Über diese Kombination schweigt das Update leider...

    Hab auch nochmal eine Antwort bekommen, die zumindest versucht es zu erklären:


    "We specifically told the shippers to ship the items without the language versions. I do not know why they are not listening to us. We have been trying to get answers from them for the past two weeks and have gotten nothing more than they are “looking into it”. Now after looking at pledges today catching up on emails it looks like they are not following our instructions. I have alerted Christy and Arthur about the situation.

    I am sorry and we will try to get these out as quickly as we can"


    Dann bleibt zumindest die Hoffnung, dass noch was passiert...

    neverhood


    Bis auf die angehängte Bestellungsliste, war das bei mir sozusagen ein "Vollzitat"...


    Das Nächste wird jetzt dann sein, dass bestimmte Sachen aus dem All-In nicht mehr lieferbar sind.

    Schließlich sind wir ja die letzten, die es noch nicht bekommen haben. Ich trau denen inzwischen alles zu:cursing::cursing::cursing:

    jaws


    Meine Antwort ist auch da:


    I have checked up on your order and it looks like it is being held up because we do not have the German language components to send out with it.


    Ich hab jetzt mal einen Wutanfall zurückgeschrieben und wohin sie sich ihren OS4 schieben können, aber das wird nichts bringen.


    Ich war davor mit Petersen Games durch und nun um so mehr...