Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Und dann noch mit Rabattgutschein...na dann gute Nacht.


    Zombicide! Da gibt es Abscheulichkeiten, gegen die hat man entweder eine vernichtende geringe Chance, weil man mehr Schaden braucht, oder eben weitere Addon-Helden, die genau darauf passen, was im Kern beide Erweiterungen obsolet macht.

    Danke PowerPlant

    Lg

    Dafür sind viele der Stretch Goals von CMON nicht gut genug getestet und stören das Balancing eines Spiels.

    Bei welchem Spiel war das deiner Meinung nach der Fall? Oft sind doch auch Erweiterungen in den Stretch Goals gewesen. Und bei Blood Rage und Rising Sun sind diese für mich z.B. das Salz in der Suppe und so top, dass ich ohne gar nicht spielen wollen würde. In The Others: 7 Sins, Arcadia Quest sowie Rum & Bones ebenso. Kann sich also nur um kürzliche Schnellschüsse wie HATE handeln, oder um eine Einzelmeinung, die ich auf keinen Fall teile. Bin wirklich gespannt über deine Beispiele mit Argumenten dazu.

    Bis dahin muss ich als nicht-Backer der Cthulhu Wars-Kampagnen natürlich sagen, dass ich mich freue, dass es nun bald besser erhältlich sein wird und v.a. bezahlbarer(!). Aber dass das ein Tritt ins Gesicht für viele Backer der deutschen Version ist, kann ich natürlich ebenfalls voll verstehen. Es war quasi sinnlos, in den KS reinzugehen und das Geld dort über Jahre zu "parken" plus immer wieder vertröstet zu werden :( Kann mir jetzt z.B. mit Hyperspace genauso gehen...schon schade.
    Lg

    Cool, danke. Dann habe ich jetzt doch Interesse an dem Event nächstes Jahr :D Habe mir nämlich erneut ein paar Let's Plays angeschaut und der Anfang war jedes mal unglaublich langsam und langwierig. Keine Kämpfe, keine Action, null. Alle haben nur Einheiten auf dem Board, die literal gar nichts machen können und breiten sich aus, nehmen Tore ein, holen Macht etc...ich möchte halt ungern 2h spielen und erst nach 30-45 Minuten den ersten richtigen Angriff fahren.


    [x] Black Goat ftw.

    Danke & Lg

    Fixe Frage an die "Cracks":

    gibt es irgend eine Fraktion (egal ob Grundspiel oder extra) und wenn ja welche, bei der die Kultisten/Akolythen einen Kampfwert von "1" haben? Oder haben wirklich alle bei jeder Fraktion eine "0"?

    Danke für Aufklärung.

    Lg