Beiträge von Diamond im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Dann möchte ich mich auf diesem Weg auch nochmal bei Fozzybear bedanken :danke: .

    Die Qualität des Inlays ist hervorragend, die Änderungen die du vorgenommen hast machen das Inlay perfekt. Wenn ich die Elder Sign bemalt habe passen auch die super mit rein.


    Wer noch auf der Suche nach einem Inlay ist, bei Fozzybear wird euch geholfen :)

    mussten die ersten beiden 2 mal drucken weil es etwas dünn/instabil war

    Das Ding ist auf jeden Fall perfekt! 7 Fraktionen inkl Hohepriester + Spellbooks + Token + Beutel + Sanduhr + Eidolon + Prophetin und ist immer noch etwas Platz. Azathoth passt zwar nicht mehr rein aber vielleicht finde ich noch andere schöne Sachen die ich DRINGEND brauche ;)

    Ich hab jetzt nicht alles verfolgt. Ist das dein selbstentworfenes Inlay oder findet man das bei Thingiverse?

    Was denkt ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass auch die anderen Fraktionen auf deutsch raus kommen?

    Das wurde hier in den Thread schon ein paar mal beantwortet: Die Übersetzungen sind ja im Grunde schon da, Pegasus wäre auch willens die rauszubringen, allerdings nicht zu den bisherigen Rahmenbedingungen der Kooperation mit Petersen Games. Da müsste sich schon grundlegend was ändern. Aktuell gilt es zu hoffen, dass Petersen Games mit dem flächendeckenden Verkauf von Cthulhu Wars mehr als nur die Nasenspitze über Wasser bekommt und zurück in geordnete Strukturen findet. Bei der Menge an offenen Projekten und den zeitlichen Rückständen ist das leider keine kleine Herausforderung. Ich behaupte mal, wenn Petersen auf Pegasus zugehen würde und anbieten würde, den kompletten deutschen Printrun zu machen, ohne dass Pegasus dafür in Vorleistung gehen muss, wären die sofort dabei. 8o

    Danke für die ausführliche Antwort, dann wird das wohl eher nichts. Gibt es die deutschen Übersetzungen der Fraktionen irgendwo, weißt du das?