Beiträge von Scubaroo im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    ein Schelm der böses denkt ^^

    ?? aber dann kannst du ja gleich mit den originalen Würfeln spielen.

    Der "Witz" an den Battle Dice ist ja, dass sie anstelle der 4 und 5 ein "Kratzersymbol" für "Schmerzresultate" und anstelle der 6 den "Schädel" für Todesresultate haben.


    Auf die Fraktionsfarbe kann man dann ja schon eher verzichten ;)

    .... bringt jetzt natürlich nix... aber nur zum Vergleich:


    Vor ein paar Jahren hat es einen franz. Onlinehändler gegeben: ludibay


    Die hatten über einen längeren Zeitpunkt alles von CW verschleudert. Habe da das Grundspiel für 60 Euro und die Fraktionen für je unter 20 Euro erstanden. ...wir teuer die Maps waren, weiss ich nicht mehr. französisch zwar... aber mit gar nicht grossem Aufwand hab ich mir daraus elne tiptop spielbare deutsche Version gebastelt.

    Also wenn dann die dickeren Boards nachgeliefert werden, wäre ich ein dankbarer (und auch bezahlenden Abnehmer) der dünnen Boards, da ich die französische Version mit selbtgebastelten deutschen Boards hab. Wenn sich das jemand vorstellen könnte, bitte melden. Thx!

    Ich bin zwar dieses Jahr mal wieder nicht dabei. Aber ich hab jeweils meinen grossen Rollkoffer bei der Garderobe abgegeben und war "nur" mir Rucksack und allenfalls noch Taschen unterwegs. Zwischendurch hab ich dann die gekauften "Schätze" dem lagernden Rollkoffer übergeben.

    Man kann sein Gepäck ohne Aufpreis so oft umpacken wie man will! Super Service! Hoffe das ist immer noch so.