Beiträge von wirsing im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Hat zufällig jemand schon eine eigenständige Übersetzung der Katzen-Fraktion gemacht?



    Hab dummerweise damals nur die Figuren für Hyperspace gebackt, weil mich CW damals gar nicht interessierte. Jetzt jedoch schon, und da wollte ich mir was improvisieren, bis ich irgendwann das Playerboard nachkaufen kann.

    Danke für die Antworten.

    Es ist schon mehr als ein reiner Themenwechsel. Aber wie ähnlich sie sich anfühlen kann ich so nicht gut abschätzen, daher die Frage ob jemand beide im Vergleich gespielt hat. Aber Glorantha hat ja nur eine sehr kleine Verbreitung.

    Hat jemand hier auch einmal zum Vergleich Glorantha gespielt? Die haben ja die selbe DNA, aber lohnt es sich beide zu haben?

    Glorantha hab ich hier und Überlege jetzt, ob ich CW auch brauche :/