Beiträge von elkselk im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    https://www.kickstarter.com/pr…emon-sultan/posts/3927585

    Zitat

    "I’m afraid, we were not able to send any address validation emails, as there was a mismatch between the information we have, and the shipments we had to do, so to avoid any further delays from our side we opted to start sending things out. Tracking emails will be sent to each individual for every shipment we send." [emphasis added].

    Ich sehe nicht wie das schiefgehen kann.

    Edit: Weils nicht deutlich wurde. Der Europa-Versand ist tatsächlich gestartet.

    :/

    Ich bin seit kurzem nun auch neu in das

    Cthulhu Wars-Universum eingetaucht, nachdem ich verhältnismäßig preiswert an das deutsche Grundspiel gekommen bin. Auch wenn es bestimmt schon beantwortet wurde, habe ich jetzt nur ein paar Seiten zurückgelesen - Ich würde es gerne auf 5-6 Spieler erweitern und musste feststellen, dass die deutschen Versionen scheinbar nicht mehr produziert werden? Gibt es eine Empfehlung, welche der deutschen Erweiterungen sich dafür am besten anbieten?

    Für 6 Spieler "brauchst" du die 6-8 Spieler Earth Map.

    Von den Fraktionen her: Windschreiter und Wächter des Weges sind die klassichen Fraktionen 5 und 6. Schläfer ist spezieller.

    Aber Vorsicht: Ich hatte auch gedacht ich hole mir einen fünfte Fraktion dazu damit das Grundspiel "komplett" ist. Ein Jahr später sinds 12 Fraktionen und zuviel anderer Kram drumherum.

    Die Azatoth Erweiterung würde ich echt weit hinten anstellen. Da bist du z.B. mit zusätzlichen Karten erstmal deutlich besser beraten.

    https://www.kickstarter.com/projects/petersengames/cthulhu-wars-the-daemon-sultan/posts/3927585

    Zitat