Beiträge von Glnpf im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich brauche ja keine deutsche Version. Ich schaue sowieso nur nach der englischen Ausgabe. Vielleicht ist es wirklich besser, sich erstmal die Core Box anzuschaffen. Aber der Alles-haben-will-Faktor ist halt sehr ausgeprägt im Moment. Danke für die vernünftigen Worte. :up:

    Wenn ich jetzt über den PM bestelle, dann kommt das Zeugs frühestens Juni 2020, richtig? Und wenn ich eure Erfahrungen korrekt deute, ist eher mit einer Verzögerung von mind. 6 Monaten zu rechnen. Demnach löhne ich jetzt 540 € (habe noch was reingepackt :S) und sehe wohl erst Ende 2020/Anfang 2021 den Kram? =O Das ist doch eigentlich total bekloppt. :mauer:

    Die Gruppe dafür habe ich mit 6 Leuten, die sich regelmäßig treffen und sowas spielen würden. Das würde schon gehen. Aber vielleicht warte ich doch noch, ob ich das über z. B. Fantasywelt günstiger bekommen kann. Ich werde noch iin mich gehen.

    Ich sitz auch gerade vor dem Pledge Manager.


    Habe


    Cthulhu Wars Core Game

    Demon Sultan und Elder Shoggoth

    Windwalker

    Sleeper

    Opener of the way

    High Priest

    Earth Map 6-8 Spieler


    im Einkaufswagen und schlappe 460,40$ da stehen. Ist irgendwie schon nicht wenig. Ich glaube ich muss noch ein wenig mit mir hadern. ?(:/

    Für mich sind genau die von Mafti genannten Sachen Grundspiel + 6-8 Spieler-Map + Windwalker, Opener of the Way, Sleeper interessant. Das ist das, was ich haben will.


    Bis auf die 6-8er Map führt Fantasywelt das alles auf. Fragt sich halt, wann und ob Fantasywelt das reinbekommt.

    Genau so was meine ich. Da entgeht mir doch nichts, wenn ich es darüber beziehen kann, oder?

    Würde sich dann aber nicht eher der Kauf nur der Retail Core Box für ca. 170€ lohnen? Und dann die Erweiterungen bei Verfügbarkeit dazu? Hier bin ich ja bei 250$ mit Versand.


    Oder kriege ich den genannten Kram nur im PM wenn ich jetzt mitmache?


    Ich schleich da auch schon die ganze Zeit drumrum und überlege, ob ich da jetzt einsteige. :/