Cthulhu Wars (dt.)

  • Leute, das Pegasus Logo ist nun echt die kleinste Sorge. Viele haben GAR nichts. Ich nehme die Sachen auch, wenn das Pegasus Logo vom DHL-Boten mir auf den Arsch tätowiert wird.

    Vielleicht ist das dann so wie bei Emirates. Da hat sich jemand das Logo tätowieren lassen und fliegt seit dem gratis. Vielleicht bekommst du dann alle künftigen Pegasus Spiele kostenlos 😁


    Frequent flyer enjoys £13k of free upgrades after getting TATTOO of Em
    A FREQUENT flyer has enjoyed £13,000 of free upgrades and is treated like a celebrity by crew after getting a TATTOO of his favourite airline's logo.
    www.express.co.uk

    Top 10:

    1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Hegemony: Lead your class to victory 4. Carnegie, 5. Brass Lancashire, 6. Aeon Trespass: Odyssey, 7. On Mars, 8. Underwater Cities, 9. Voidfall, 10. Gaia Project

    Member of Deppen am Tisch

  • Leute, das Pegasus Logo ist nun echt die kleinste Sorge. Viele haben GAR nichts. Ich nehme die Sachen auch, wenn das Pegasus Logo vom DHL-Boten mir auf den Arsch tätowiert wird.

    Vielleicht ist das dann so wie bei Emirates. Da hat sich jemand das Logo tätowieren lassen und fliegt seit dem gratis. Vielleicht bekommst du dann alle künftigen Pegasus Spiele kostenlos 😁


    https://www.express.co.uk/news…too-airline-Andy-McGinlay

    Das wäre ein toller Artikel auf meinem Blog. Ich kann endlich mit einem guten Grund meinen Arsch in die Kamera halten. Ich weiß nur nicht, ob die Mitarbeiter:innen von Pegasus da genauso freudig wie in deinem Artikel drauf zeigen würden.

  • Vielleicht ist das dann so wie bei Emirates. Da hat sich jemand das Logo tätowieren lassen und fliegt seit dem gratis. Vielleicht bekommst du dann alle künftigen Pegasus Spiele kostenlos 😁


    https://www.express.co.uk/news…too-airline-Andy-McGinlay

    Das wäre ein toller Artikel auf meinem Blog. Ich kann endlich mit einem guten Grund meinen Arsch in die Kamera halten. Ich weiß nur nicht, ob die Mitarbeiter:innen von Pegasus da genauso freudig wie in deinem Artikel drauf zeigen würden.

    Du wirst es nie herausfinden, wenn du es nicht versuchst :evil:

    Top 10:

    1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Hegemony: Lead your class to victory 4. Carnegie, 5. Brass Lancashire, 6. Aeon Trespass: Odyssey, 7. On Mars, 8. Underwater Cities, 9. Voidfall, 10. Gaia Project

    Member of Deppen am Tisch

  • Juchu, neues Update ist raus.

    Auslieferung wurde gestoppt, wegen Problemen bei den Versanddaten (nu klar).


    Immer wenn man denkt PG kann sich selber nicht mehr toppen, dann setzen sie nochmal richtig einen drauf.

    Fairer Weise muss man sagen, dass es sich nur um eine halbe Woche handeln soll:


    A number of orders for Europe have gone out, but we are pausing further shipments for three separate reasons, which we believe will be resolved by early next week, when shipments will resume. Here are the issues:

    1) Address Validation emails did not go out prior to these shipments, but will for future ones.

    2) A number of shipments in Europe were for backers who need the Misprint Correction, which means there was an error in the order data which we need to identify and correct.

    3) 6 orders in Central and S. America simply had wrong order data

  • https://www.kickstarter.com/pr…emon-sultan/posts/3927585

    Zitat

    "I’m afraid, we were not able to send any address validation emails, as there was a mismatch between the information we have, and the shipments we had to do, so to avoid any further delays from our side we opted to start sending things out. Tracking emails will be sent to each individual for every shipment we send." [emphasis added].

    Ich sehe nicht wie das schiefgehen kann.

    Edit: Weils nicht deutlich wurde. Der Europa-Versand ist tatsächlich gestartet.

    :/

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Es geht doch ...


    "Happy Holidays! Let's start with the important part: Games are packed up, payments all finalized and getting the boats scheduled to go out and the fulfillment hubs have all the information! (...) With the small exception that the Language Packs are going to ship out in a separate shipment than these boats as they aren't ready to pack yet. Since there is a much smaller number of these though I made the choice to have them airfreighted to the hubs as soon as they are ready so they can still ship out alongside the games. Some additional cost on my side, but avoids waiting a few more weeks to put the main games on the boats which is important to me."


    ... blöderweise nicht aus dem aktuellen Update zu Cthulhu Wars, sondern aus dem ersten Fulfillment Update zur Erweiterung Foundations of Rome: Roads of Fortune. Es ist immer wieder erstaunlich, was andere Publisher so zum Wohle ihrer Backer hinbekommen und dabei sind die mit ihrem Kickstarter nicht einmal volle sechs Monate in Verzug. Also abseits von PG, Sandy und Co. ... wirklich erstaunlich. :watt:

  • Danke für das teilen. Ich bin Late Backer (dieser late late pledge, wo irgendwann noch ein letztes mal der pledge Manager geöffnet wurde)

    Daher kann ich auch nicht bei KS kommentieren. Ist der Fabian hier im Forum aktiv? Weil meine Frage ist, ob die late pledges auch ausgeliefert werden. (Ich frage, weil mich einfach nichts mehr wundern würde ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von smatke ()

  • Danke für das teilen. Ich bin Late Backer (dieser late late pledge, wo irgendwann noch ein letztes mal der pledge Manager geöffnet wurde)

    Daher kann ich auch nicht bei KS kommentieren. Ist der Fabian hier im Forum aktiv? Weil meine Frage ist, ob die late pledges auch ausgeliefert werden. (Ich frage, weil mich einfach nichts mehr wundern würde ;) )

    Es ist grundsätzlich egal, ob während eines Kickstarters oder als Late Pledge eingestiegen wurde. Letzteres ist einfach nur dazu gedacht nach dem eigentlichen Crowdfunding noch mehr Geld reinzuholen. Ausgeliefert wird immer alles zusammen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Hui, danke, das hört sich ja sehr gut an, was Fabian da schreibt:

    • "Es wird jetzt alles geshipped! (Misprint Corrections werden separat geliefert.)
    • Es scheint als hätten meine Bemühungen sich gelohnt und meine Argumente nicht weiter auf die Misprint Corrections zu warten am Ende verfangen."

    Jetzt mal hoffen, dass alles zeitnah ein gutes Ende nimmt. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • ... blöderweise nicht aus dem aktuellen Update zu Cthulhu Wars, sondern aus dem ersten Fulfillment Update zur Erweiterung Foundations of Rome: Roads of Fortune. Es ist immer wieder erstaunlich, was andere Publisher so zum Wohle ihrer Backer hinbekommen und dabei sind die mit ihrem Kickstarter nicht einmal volle sechs Monate in Verzug. Also abseits von PG, Sandy und Co. ... wirklich erstaunlich. :watt:

    Kaum schreib man so etwas über einen anderen Kickstarter, zieht PG nun offenbar tatsächlich nach. Wer hätte hier noch auf späte Einsicht gesetzt. Schauen wir mal, was sich jetzt wirklich bewegt, aber das nun tatsächlich auf die Warterei bezüglich der Korrekturen verzichtet wird, ist ja schon einmal ein wirklich wichtiger und richtiger Schritt ... wenn's vom Zeitpunkt her noch besser passen würde, würde ich fast von einem Weihnachtsmärchen sprechen ... 8o

  • Ich glaube da nicht dran. Ich habe nichts gehört, dass irgendjemand, der nicht auf Misprints wartet, etwas von seinem OS3-Pledge bekommen hätte bisher. Die rein deutschen Pledges hätten sie schon lange verschicken können.

  • Ich glaube da nicht dran. Ich habe nichts gehört, dass irgendjemand, der nicht auf Misprints wartet, etwas von seinem OS3-Pledge bekommen hätte bisher. Die rein deutschen Pledges hätten sie schon lange verschicken können.

    Hier im Forum

  • Hui, danke, das hört sich ja sehr gut an, was Fabian da schreibt:

    • "Es wird jetzt alles geshipped! (Misprint Corrections werden separat geliefert.)
    • Es scheint als hätten meine Bemühungen sich gelohnt und meine Argumente nicht weiter auf die Misprint Corrections zu warten am Ende verfangen."

    Jetzt mal hoffen, dass alles zeitnah ein gutes Ende nimmt. :)

    Hat eigentlich jemand nochmal was Positives gehört? Tracking, Versandmail, irgendwas?


  • Wahnsinn. Direkt mal nen lotto Schein ausfüllen :lachwein: Heute ist alles möglich :lachwein:

    HOLY SHIT !!! Bei mir auch... Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Kindertag fallen heute zusammen. Zu Blöd dass ich, das meiste aus meinen Pledge schon direkt von Pegasus seit 2 Jahren hier liegen habe...

  • Mein Paketbote tut mir leid. Das ist ne Menge Zeug, dass ich da bestellt habe.

    Vieles wird allerdings direkt wieder in den Markt wandern.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ich gleiche das auch gerade ab. Wenn das aufgeführte "CW Misprint Corrections" dem "CW Ultimate Errata Pack" entspricht, ist es bei mir vollständig.

  • Bei mir ist die Lieferliste nicht vollständig!

    Es fehlen Sachen.

    Was denn? Ich glaube / hoffe mein „einmal alles“ sollte komplett sein….Ok, eigentlich hatte ich (glaube ich) den Brown Jenkin 2x, aber das ist mir mittlerweile egal :D Hauptsache es kommt…


    Ich drucke mir gerade die Waren-Katalogliste + meine Liste aus der Mail aus und vergleiche mal…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Zitat


    "Cthulhu Wars: Onslaught Three" was the third kickstarter for the Cthulhu Warsboardgame. It ran from October 19 to November 18, 2015, achieving 4130 backers and $1,076,211 pledged.

    😂😂 Da war meine Tochter gerade mal 2 Monate alt…nun suche ich dies Jahr die weiterführende Schule aus :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bei mir ist die Lieferliste nicht vollständig!

    Es fehlen Sachen.

    Was denn? Ich glaube / hoffe mein „einmal alles“ sollte komplett sein….Ok, eigentlich hatte ich (glaube ich) den Brown Jenkin 2x, aber das ist mir mittlerweile egal :D Hauptsache es kommt…


    Ich drucke mir gerade die Waren-Katalogliste + meine Liste aus der Mail aus und vergleiche mal…

    Es ist bei mir eine "kleine" Sammelbestellung mit 3 Leuten.

    Es fehlt 1 Core Game, eine Opener Fraktion und eine Invasion Fraktion.

    4 8 15 16 23 42

    2 Mal editiert, zuletzt von airbag42 ()

  • Ah ok - Ich glaube, es sollte bei mir alles komplett sein. Es ist aber nicht wirklich easy, alles zu durchschauen.

    Einzig die TchoTcho Tribes könnten mir u.U. flöten gegangen sein…Aber die habe ich glaube ich bei Lametta0815 auch noch einmal mitbestellt…(oder?). Und PowerPlant sollte glaube ich meine 6-8 Spieler Yuggoth Map bekommen…


    Puh - Also wenn das nun wirklich kommt 😍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Hab auch die Mail bekommen, die Vorfreude steigt tatsächlich!!! :D


    Ich gleiche das auch gerade ab. Wenn das aufgeführte "CW Misprint Corrections" dem "CW Ultimate Errata Pack" entspricht, ist es bei mir vollständig.

    Das steht bei mir nicht drauf, war das nur für alte Backer von OS2 oder so gedacht? Oder für alle neuen (All-In-Backer), so dass ich es auch bekommen müsste?