Cthulhu Wars (dt.)

  • Bisher wusste ich nicht, ob es überhaupt Cthulhu Wars ist, aber nach der heutigen Nachricht von UPS muss es einfach Cthulhu Wars sein:


    "Unkontrollierbare Ereignisse haben die Zustellung verzögert. Wir passen die Zustellpläne so schnell wie möglich an. Bitte achten Sie auf Updates am nächsten Geschäftstag."

  • Gestern kam tatsächlich ein Paket an mit der Bubastis Erweiterung.


    Ich erwarte eigentlich noch mehr von CW. Dass jetzt ein einzelnes Paket vorher (ich hoffe der Rest kommt noch) verschickt wird

    sollte mich eigentlich wundern.


    Aber wundern darf man sich hier ja eh nicht mehr. :)

  • Gestern kam tatsächlich ein Paket an mit der Bubastis Erweiterung.

    Äh, sind das nicht die Sachen mit den Fehldrucken warum alle betroffenen dt./engl. Misch-Pledges mit diesen Artikel aktuell auf die Korrektur drucke warten müssen um Versandkosten zu sparen? Wartest du auch noch auf dt. Artikel aus dem CW3 Kickstarter ...?! :/

    Aber wundern darf man sich hier ja eh nicht mehr. :)

    Das ist natürlich richtig. Bei PG ist wirklich ALLES möglich - Selbst der größte Schwachsinn. X/

  • Ich habe über den Return to Planet Apocalypse KS, das ich auf englisch habe, die Invasion Faction bekommen.
    Diese habe ich auf englisch bekommen. Mittlerweile habe ich die deutsche Pegasus Version von Cthulhu Wars.

    Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Tauschpartner finde, aber hat jemand Interesse seine deutsche Invasion Faction gegen die Englische zu tauschen?
    Ich rede natürlich von der Ohne Minis Version.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

    Einmal editiert, zuletzt von Rudy242 ()

  • Ich habe über den Return to Planet Apocalypse KS, das ich auf englisch habe, die Invasion Fraction bekommen.
    Diese habe ich auf englisch bekommen. Mittlerweile habe ich die deutsche Pegasus Version von Cthulhu Wars.

    Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Tauschpartner finde, aber hat jemand Interesse seine deutsche Invasion Fraction gegen die Englische zu tauschen?
    Ich rede natürlich von der Ohne Minis Version.

    ich meine, Invasion wird es nicht auf Deutsch geben.

  • Ich habe über den Return to Planet Apocalypse KS, das ich auf englisch habe, die Invasion Fraction bekommen.
    Diese habe ich auf englisch bekommen. Mittlerweile habe ich die deutsche Pegasus Version von Cthulhu Wars.

    Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Tauschpartner finde, aber hat jemand Interesse seine deutsche Invasion Fraction gegen die Englische zu tauschen?
    Ich rede natürlich von der Ohne Minis Version.

    ich meine, Invasion wird es nicht auf Deutsch geben.

    Da liegst Du falsch. Ich habe meine englische gegen eine deutsche getauscht, als die erste Welle damit ausgeliefert wurde.

  • ich meine, Invasion wird es nicht auf Deutsch geben.

    Da liegst Du falsch. Ich habe meine englische gegen eine deutsche getauscht, als die erste Welle damit ausgeliefert wurde.

    Jepp. So siehts aus! 🍻

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • ich konnte mit jemandem mein Geld gegen eine deutsche Invasion tauschen ^^

    ABER was zB die runden Token angeht ist mittig gedruckt auch was anderes ... egal bin froh und dankbar überhaupt eine zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von JulWest ()

  • Vielleicht stand es schon auf den letzten Seiten, aber Info von meinem Spieleladen des Vertrauens (nachdem ich dort noch die letzte Wächter des Weges-Erweiterung zur UVP bekommen hab): Beim Pegasus-Händlertag hieß es ihm gegenüber, dass Pegasus die weitere Produktion aufgrund der gestiegenen Produktionskosten, v.a. wegen der Minis, einstellen musste. Aktuell müssten sie ansonsten neu produzierte Erweiterungen und Grundspiel jeweils für fast das Doppelte anbieten.

  • Beim Pegasus-Händlertag hieß es ihm gegenüber, dass Pegasus die weitere Produktion aufgrund der gestiegenen Produktionskosten, v.a. wegen der Minis, einstellen musste. Aktuell müssten sie ansonsten neu produzierte Erweiterungen und Grundspiel jeweils für fast das Doppelte anbieten.

    Altersvorsorge, here I come!

    Die Folie lass ich wohl besser für alle Zeit ums Grundspiel :lachwein:

  • Beim Pegasus-Händlertag hieß es ihm gegenüber, dass Pegasus die weitere Produktion aufgrund der gestiegenen Produktionskosten, v.a. wegen der Minis, einstellen musste. Aktuell müssten sie ansonsten neu produzierte Erweiterungen und Grundspiel jeweils für fast das Doppelte anbieten.

    Altersvorsorge, here I come!

    Die Folie lass ich wohl besser für alle Zeit ums Grundspiel :lachwein:

    Einfach bei der englischen im Late Pledge all in gehen und dann stattdessen die spielen...

  • Hat eigentlich irgendwer hier aus dem Forum bereits deutsche OS3 Sachen bekommen ?

    Laut dem letzten Update sollen ja angeblich 600 europäische Shipments versendet worden sein.

    Mal sehen, was Arthur als nächstes für Ausreden parat hat, warum es mit dem Versand nicht weitergeht.

    Echt armselig dieser Verein.

  • Klar, wenn man weiterhin die +500% Gewinnmargen einhalten will mag was dran sein.

    das ist aber nicht Dein Ernst. Deine Kalkulation würde ich gerne mal sehen...

    Natürlich ist das nicht sein Ernst, aber manche Leute sind halt der festen Überzeugung, dass alle, die Spiele machen, sich auf gierigste Art an den Brieftaschen der Spieler zu schaffen machen wollen und sich auf ihre Kosten die Nase vergolden lassen.

  • Laut dem letzten Update sollen ja angeblich 600 europäische Shipments versendet worden sein.

    Ja, irgendwas ist versendet worden. Ich habe bisher aber noch von niemanden gehört, der tatsächlich schon irgendwelches deutsches Zeug bekommen hat. Arthur weiß ja selbst nicht, was / wie / warum / und überhaupt genau versendet wurde ... das typische Bild halt. X/

  • Und dazu passt auch der Inhalt des neuen Updates Nr. 200 ... (Übersetzt per deepl.com)


    "Ich weiß, es zieht sich hin und jede Woche ist es quälend zu lesen, dass es keine wirklichen Neuigkeiten gibt... mal wieder.


    Allerdings haben wir morgen früh ein wichtiges Treffen mit einer Schlüsselperson, die die letzten drei Treffen mit uns absagen musste, weil sie dringende geschäftliche Angelegenheiten zu erledigen hatte (gut, aber zeitaufwendig), sowie dringende persönliche Angelegenheiten (nicht so gut, aber auch zeitaufwendig). Schließlich haben wir für morgen ein Treffen vereinbart, und er verspricht, es nicht ein viertes Mal(!) abzusagen.


    Auf jeden Fall sollten wir nach dem morgigen Tag mehr Informationen über die 'Freischaltung' der CWO4 Druckfehler-Korrekturen haben! Juhu!


    Weitere Updates habe ich leider nicht.


    ABER, ich wollte mich dieses Jahr mit einer "Halloween Horror Movie Hell" quälen, bei der ich gleichzeitig 13 der besten Horrorfilme aller Zeiten anschaue. Ich habe es zusammengestellt, und Sandy gefiel es so gut, dass er es auf sein Sandy of Cthulhu YT stellen wollte.


    Fröhliches Halloween!"


    Top, bei solchen Updates blutet einem echt das Herz ... :weia:

  • Natürlich ist das nicht sein Ernst, aber manche Leute sind halt der festen Überzeugung, dass alle, die Spiele machen, sich auf gierigste Art an den Brieftaschen der Spieler zu schaffen machen wollen und sich auf ihre Kosten die Nase vergolden lassen.

    Goldene Regel aus der Brettriebsgierschaftslehre: Je teurer das Spiel, desto voller die Taschen. Fixkosten und variable Kosten sind IMMER gleich.

  • Natürlich ist das nicht sein Ernst, aber manche Leute sind halt der festen Überzeugung, dass alle, die Spiele machen, sich auf gierigste Art an den Brieftaschen der Spieler zu schaffen machen wollen und sich auf ihre Kosten die Nase vergolden lassen.

    Dachte, das macht nur Schwerkraft -- allerdings noch mit dem Sadismusbonus, gerne Kunden grundlos zu quälen...

  • Vielleicht stand es schon auf den letzten Seiten, aber Info von meinem Spieleladen des Vertrauens (nachdem ich dort noch die letzte Wächter des Weges-Erweiterung zur UVP bekommen hab): Beim Pegasus-Händlertag hieß es ihm gegenüber, dass Pegasus die weitere Produktion aufgrund der gestiegenen Produktionskosten, v.a. wegen der Minis, einstellen musste. Aktuell müssten sie ansonsten neu produzierte Erweiterungen und Grundspiel jeweils für fast das Doppelte anbieten.

    Oh no.


    Habe mir auch viel Monaten das Grundspiel in Deutsch bei Pegasus gegönnt und es erst jetzt nach ewiger Zeit vom Pile of shame befreit. Nun bin ich angefixt und will mehr!!!!


    Habe auf der Praxis die auch nichts mehr gefunden - d.h., das Spiel ist in der deutschen Pegasus Variante Out of Print?

    Und damit all die Thalia wird nachgeliefert Angebote hinfällig?


    Gibt es noch Läden, wo man Restbestand ergattern kann?

  • Das Base Game gibt es noch bei Amazon aber dir geht es um Expansions richtig?

    Ich meine der Sekundärmarkt ist noch relativ gemäßigt bei den Preisen, vielleicht hast du da ja noch Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Morhits ()

  • TittiTatti

    Einfach die Augen offen halten. Die dt. Kickstarterauslieferung soll ja bald/irgendwann kommen, dann wird es auf dem Sekundärmarkt bestimmt wieder einiges geben.

    Also die Hoffnung habe ich als Backer von OS3 mittlerweile aufgegeben. Mal sehen, was die nächste Ausrede ist.

    Angeblich soll ja seit längerer Zeit alles in irgendeinem griechischen Lagerhaus liegen, aber um Versand zu sparen, gibt es immer wieder dubiose Gründe diesen hinauszuzögern.

    Die Frage ist, ob das Lagerhaus nicht irgendwann den Platz für wichtigere Sachen benötigt. d.H. der Kram wird einfach vernichtet.

    Abgeschrieben habe ich es eh schon, von daher...

  • Ich hatte heute morgen eine Mail von V Games Fulfillment im Postfach. Demnach hat sich die Invasion Faction (hab CW nicht unterstützt, die gabs im Rahmen der Return to Planet Apocalypse-Kampagne) auf den Weg zu mir gemacht.


    Dumm nur, dass ich die schon vor einiger Zeit bekommen habe... Hoffentlich läuft alles glatt, wenn es jetzt losgeht...

  • Ich hatte heute morgen eine Mail von V Games Fulfillment im Postfach. Demnach hat sich die Invasion Faction (hab CW nicht unterstützt, die gabs im Rahmen der Return to Planet Apocalypse-Kampagne) auf den Weg zu mir gemacht.


    Dumm nur, dass ich die schon vor einiger Zeit bekommen habe... Hoffentlich läuft alles glatt, wenn es jetzt losgeht...

    Falls du hinterher eine über hast, melde dich gerne bei mir. 8-))

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Ich hatte heute morgen eine Mail von V Games Fulfillment im Postfach. Demnach hat sich die Invasion Faction (hab CW nicht unterstützt, die gabs im Rahmen der Return to Planet Apocalypse-Kampagne) auf den Weg zu mir gemacht.


    Dumm nur, dass ich die schon vor einiger Zeit bekommen habe... Hoffentlich läuft alles glatt, wenn es jetzt losgeht...

    Hallo zusammen,


    ich seit heute frisch registriert und somit neu hier, hab das Forum erst gestern gefunden!

    Ich habe genau das gleiche hier wie pasadontohse:

    Planet Apocalypse gebackt und irgendwas zu Cthulhu Wars bekommen. Ohne Minis, ein kleines Plastik-Schrumpel-Dings ist dabei.


    Hab jetzt wieder eine Mail bekommen, dass irgendwas zu CW kommen soll.

    Ich habe CW nicht, ich kenn CW nicht und ich werde da sicher nicht auf den Zug aufspringen, nach den Erfahrungen mit Petersen Games.


    Ich gehe also davon aus, dass ich auch eine Invasion Faction ohne Minis liegen habe (ohne es genau zu wissen).


    Ich brauche die nicht, wer will die haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitzilla ()

  • Das Einfachste wird sein, wenn du Fotos machst und den Artikel im Markt zum Verkauf stellst.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Update? Wo?

    Im Kickstarter von CW Daemon Sultan:


    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Das werden doch eh wieder nur so ein paar kleine Sachen sein, wie die Factions aus Planet Apocalypse (siehe Pitzilla Beitrag ein bisschen weiter oben). Das war es doch das letzte Mal auch, als angeblich 600 Sendungen in Europa rausgingen. Außerdem ist in dem Update bezüglich Europa mit dem kleinen Einwurf "(and S. America)" wieder so einen kleines Schlupfloch für sie drin...da hab ich wenig Hoffnung.

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

    Einmal editiert, zuletzt von Moxi1991 ()

  • Hat irgendjemand ne Trackingnummer bekommen?

    Ja, per DHL ... soll morgen bereits ankommen. Ach nee, die Sendungsnr. bezieht sich auf das von mir Montag bestellte Katzenfutter Geschmacksrichtung Häppchen vom Huhn in Sauce. So freut sich wenigstens die Katze ... :lachwein:


    Wahrscheinlich gehören die 590 Sendungsnr. zu den ominösen ca. 600 von denen im letzten Update vor einigen Wochen schon die Rede war ...:/ Ach wie die Zeit vergeht, in diesem Sommer sollte CW mal wieder ausgeliefert werden und kaum wartet man sechs Monate, schon steht Weihnachten und Silvester vor der Tür. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht ... :rolleyes: