Oathsworn - Into the Deepwood

  • Aber eine "gut begründete" Irgendwas mit "GD".

    😊

    Absolut nicht. Das war Basti und nicht Becki 😆


    Im Video sagt er beinahe das Gegenteil. 😉

    Häng Dich nicht irgendwo ran, nur weil ein Schlagwort kommt, das Dich triggert erwähnt wird 😆

    Guck es wenigstens vorher 😬

    Wer guckt, darf motzen🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Schaut ihr euch eigentlich andere Ausgänge der Story an, nachdem oder während ihr spielt?

    Ich meine, dass für eine Video Rezension die Verästelung der Story überprüft wird okay. Aber im allgemeinen ist das für mich ein No Go mir die anderen Antworten anzuschauen. Schließlich ist es ja auch Teil der Entscheidung und der Konsequenz, dass die andere Möglichkeit verborgen bleibt.


    Ich glaube auch, dass das überprüfen der verschiedenen Optionen einen echt den Spielspass rauben kann. Klar weiß ich, dass meine Entscheidung nur einen gewissen Einfluss haben können. Aber nicht zu wissen was wäre wenn hält die Welt doch lebendig. Häufig diskutieren wir unsere Entscheidung und das was wäre wenn zwischen Story und Encounter aber wir würden nie nach schauen...

  • Stop, stop. Gegenteil? Im Video wird aber ein Vergleich zu mindestens S&S gezogen. :/ Und auch GD wird zumindest erwähnt. Für mich beides spiele weit weg von Oathsworn, da weder Bossbattler noch Chose your own adventure part.

    Sollte Oathsworn da nicht eher mit Bossbattlern (Townsfolk Tussle, KDM) oder Storylastigen games (Tainted Grail, evtl. Middara) verglichen werden?


    Ich gebe es zu. Ich bin einer von denen, die vor dem Video bei der GD/S&S Referenz immer laut aufstöhnen :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Guter Versuch. 😅👍🏻


    Mir gings aber gar nicht ums Video selbst, sondern darum, dass ein neues Video erschienen ist und sofort wieder geschwärmt wird, wie gut begründet" die Kritik ist, und dann kommt noch die GD-Karte ... wie konnte ich da nicht nochmal drauf verweisen? 😇


    Häng dich nicht so am Triggerwort "Verriss" auf, nur weil es diesmal nur darum ging, was ihm nicht gefallen hat. 😉

  • GD und auch S&S haben beide Bossequenzen. Und in S&S ist der Choose-your-own-Adventure-Teil (würde das bei OS und S&S nicht Mal so nennen, welches Abenteuer wähle ich denn? :) ) auch vertreten inkl. Tracking, wie man sich einst (siehe VL) entschieden hatte.


    Es geht ja aber in dem Video darin, ob Story separat oder im Spielhauptmechanikmodul erzählt wird. Und da sind ja auch andere Vertreter genannt worden. :)


    Monstercarl : Das hatte ich erst dann gemacht, als ich merkte, dass der Storyteil mich etwas nicht entscheiden ließ, obwohl es mich mehrfach fragte. Und dann wollte ich wissen, welchen Einfluss ich wirklich hatte. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Ja das Tracking gibt es in beiden. Und ich denke, dieses Tracking ist einer der einzigen Wege, vernünftig über längeren Zeitraum Story zu erzählen sie sich verzweigt. Dafür muss es aber auch richtige Verzweigungen (und nicht nur kurze Abzweigungen) geben. Auf so ein Spiel warte ich noch gespannt. Das konnten schon die Bücher meiner Kindheit besser.

    Sowohl Oathsworn als auch Middara könnten das leider nicht gut. Und Tainted Grail...da müsste man dann komplett zurücklaufen weil xy fehlte :cursing:


    Stimmt, das Video hatte einen anderen Aufhänger. Gerade das fand ich interessant. Wohin steuern Brettspiele und wie wird Story erzählt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich finde tatsächlich dass es gut begründet ist:mmhh:


    Ich finde meine übertriebene Reaktion war bei Eurer Vorgeschichte ( 🔥 + 💧Anm. d. Red. ) durchaus gerechtfertigt 🤓


    Aber dann bin ich beruhigt :blumen: :sauf:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • BastiBargeld vielleicht wird dann TG v2 was für dich.

    Danke für den Tipp, aber TG das möchte ich lieber nicht mehr anfassen. Grinding des Todes. Das werden die ja nicht reduziert haben, oder?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich sach ja: Dungeon Degenerates macht das schon echt gut. Und braucht fürs Worldbuilding einen Bruchteil von Text eines OS.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • BastiBargeld vielleicht wird dann TG v2 was für dich.

    Danke für den Tipp, aber TG das möchte ich lieber nicht mehr anfassen. Grinding des Todes. Das werden die ja nicht reduziert haben, oder?

    Bei Tainted Fail (sic!) bin ich so voreingenommen wie Huutini gegenüber Beckis Videos 🤪🤓


    Wenn AR mal auf die Idee kommt ein Buch zum Spiel rauszubringen, könnt ihr mich aus dem Regal holen😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Danke für den Tipp, aber TG das möchte ich lieber nicht mehr anfassen. Grinding des Todes. Das werden die ja nicht reduziert haben, oder?

    Bei Tainted Fail (sic!) bin ich so voreingenommen wie Huutini gegenüber Beckis Videos 🤪🤓


    Wenn AR mal auf die Idee kommt ein Buch zum Spiel rauszubringen, könnt ihr mich aus dem Regal holen😬

    Ich wäre schon zufrieden, wenn AR ein Spiel zum Buch bringen würde. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ja das Tracking gibt es in beiden. Und ich denke, dieses Tracking ist einer der einzigen Wege, vernünftig über längeren Zeitraum Story zu erzählen sie sich verzweigt. Dafür muss es aber auch richtige Verzweigungen (und nicht nur kurze Abzweigungen) geben. Auf so ein Spiel warte ich noch gespannt. Das konnten schon die Bücher meiner Kindheit besser.

    Sowohl Oathsworn als auch Middara könnten das leider nicht gut. Und Tainted Grail...da müsste man dann komplett zurücklaufen weil xy fehlte :cursing:


    Stimmt, das Video hatte einen anderen Aufhänger. Gerade das fand ich interessant. Wohin steuern Brettspiele und wie wird Story erzählt.

    Ich sach ja: Dungeon Degenerates macht das schon echt gut. Und braucht fürs Worldbuilding einen Bruchteil von Text eines OS.

    DD kann meines Erachtens dafür aber Kämpfe gar nicht. Zumindest nicht so dass es mich zufriedenstellt. Nach jedem Spielzug ewig lange gegen Horden von hässlichen Gegnern würfeln fand ich mega unspannend. Das ist einfach kein Spiel für mich :saint:


    Plus, wenn man sich nach Mission 1 falsch entscheidet, landet man in dieser miesen suchmission. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das war dann irgendwie Trial & error.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich sach ja: Dungeon Degenerates macht das schon echt gut. Und braucht fürs Worldbuilding einen Bruchteil von Text eines OS.

    DD kann meines Erachtens dafür aber Kämpfe gar nicht. Zumindest nicht so dass es mich zufriedenstellt. Nach jedem Spielzug ewig lange gegen Horden von hässlichen Gegnern würfeln fand ich mega unspannend. Das ist einfach kein Spiel für mich :saint:


    Plus, wenn man sich nach Mission 1 falsch entscheidet, landet man in dieser miesen suchmission. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das war dann irgendwie Trial & error.

    Kann ich zu Teilen verstehen, wobei Middara ... Ach egal. ;) Es ging ja auch erstmal nur um Story- und Worldbuilding.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich sach ja: Dungeon Degenerates macht das schon echt gut. Und braucht fürs Worldbuilding einen Bruchteil von Text eines OS.

    DD kann meines Erachtens dafür aber Kämpfe gar nicht. Zumindest nicht so dass es mich zufriedenstellt. Nach jedem Spielzug ewig lange gegen Horden von hässlichen Gegnern würfeln fand ich mega unspannend. Das ist einfach kein Spiel für mich :saint:


    Plus, wenn man sich nach Mission 1 falsch entscheidet, landet man in dieser miesen suchmission. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das war dann irgendwie Trial & error.

    :mimimi:


    Die Monster sind so hübsch 🥰

    Okay die Kämpfe sind repetitiv as shit.

    Aber ansonsten ist das Spiel super🥰

    Und so repetitiv sie sein mögen, erzählen sie immer nice Geschichtchen 😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hört hört!

    Nenn mir eine memorable Geschichte aus einem DD Kampf. :evil:

    Ich mag gute Geschichten. Los bitte ^^

    Die, wo der Löwe dem Survivor, der ihm die Klöten abgerissen hat den Kopf abbeisst, kenne ich bereits aus einem anderen Spiel.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nichts leichter als das, aber das mache ich dann da, wo es hingehört. Folgt mir in den DD-Thread. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • watterson337 : Das kann man hinsichtlich ATO nur hoffen. Aber wenn man am Ende viel Text hat, kommt ja das Lese-Spielverhältnis in Schwierigkeiten. Wenn KF wirklich HDR Textlänge hat (Komplettlesung 50+ Stunden) und du würdest ein 50:50 Verhältnis ansteuern, dann sind wir bei 100 Stunden, wovon du halt die Hälfte liest. Bei Verschiebung des Verhältnisses kommen wir doch in Regionen, wo Playtesting extrem schwierig wird, es sei denn, der Text ist eh wurscht. Ich bin bei der Entwicklung echt skeptisch.

    Kommt auf die Umsetzung an. Der Storyteil ist im besten Fall keine Unterbrechung, sondern Teil des Spiels. Da hat ATO durch seine Struktur als auch die Vielzahl an Mechaniken im Spiel insgesamt nochmal ganz andere Möglichkeiten, so dass die Story am Ende hoffentlich nicht nur eine lange Einleitung für die Kämpfe wird. Auch wurde versprochen, keine blinden Entscheidungen einzubauen á la "Du kommst an eine Abzweigung gehst du links oder rechts". Das zeigt, dass zumindest Problemwusstsein vorhanden ist.


    KF dagegen überzeugt mich konzeptionell nicht, das sieht mir aus wie bei OS: Die Hälfte vom "Spiel" liest man eine Geschichte (und das nicht mal unbedingt gemeinsam) die andere Hälfte spielt man. Das werden einige zwar mögen, und die Geschichte mag auch gut geschrieben sein. Nichtsdesttrotz ist das ja kein Merkmal eines guten Spiels.


    Der CYOA Teil bei OS ist mechanisch wohl (zu) seicht, wenn sich das nicht nach Spiel anfühlt. Das wurde meine ich auf BGG auch vorab irgendwo diskutiert, wie gut das überhaupt werden kann. Der Autor hatte ohne konkreter zu werden zwar versichert, dass er einige gute Ideen hat, aber das was gezeigt wurde war eben altbekannte Standardkost. In den 90ern hätte man das vielleicht noch bringen können, aber wen soll das bitte heute noch vom Hocker reißen? Wenn ich sowieso kaum Entscheidungen treffen kann, oder ich Konsequenzen einer Entscheidung gar nicht einschätzen kann, dann würde auch eine zufällige Ereigniskarte reichen. Dann ist "dir fällt ein Stein auf den Kopf, du bist tot" zwar immer noch maximal nervig, aber man hat wenigstens nicht so viel Zeit bis zu dem Punkt "verschwendet", und man kommt sich auch weniger verarscht vor.

  • In der Tat sind ja sehr viele Spieler sehr gehyped von dem Spiel und loben auch den storymode in höchsten Tönen. Ich zähle mich dazu, auch wenn mir die schwächen bewusst sind.


    Und Ereigniskarten gibt es in top auch noch dazu. Die City und Deepwood Events ;)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die folgen aber leider auch immer demselben Schema und tauchen in einer Frequenz auf, dass sie, ähnlich wie bei Gloomhaven, kaum in Erinnerung bleiben. Zudem sind die auch fast wieder nur Modifikatoren der Stats. Zudem: Pro Chapter gibt es vielleicht eine City-Event-Karte? Ich schleppe da 1000 und einen Ally mit mir rum. Bis da mal eine Karte zu jemandem kommt, der auch gerade in der Story relevant ist. Gefühlt verbrachte ich bisher mehr Zeit damit, die Karten aus ihren Trays in ihre Stapel zu packen, als die Events auszuführen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Das ist ja voll in Ordnung. Nur dürfte das nach allem was erkennbar ist an anderen Faktoren liegen, als dass der Storyteil spielmechanisch herausragend wäre.

  • In der Tat sind ja sehr viele Spieler sehr gehyped von dem Spiel und loben auch den storymode in höchsten Tönen. Ich zähle mich dazu, auch wenn mir die schwächen bewusst sind.


    Und Ereigniskarten gibt es in top auch noch dazu. Die City und Deepwood Events ;)

    Die folgen aber leider auch immer demselben Schema und tauchen in einer Frequenz auf, dass sie, ähnlich wie bei Gloomhaven, kaum in Erinnerung bleiben. Zudem sind die auch fast wieder nur Modifikatoren der Stats. Zudem: Pro Chapter gibt es vielleicht eine City-Event-Karte? Ich schleppe da 1000 und einen Ally mit mir rum. Bis da mal eine Karte zu jemandem kommt, der auch gerade in der Story relevant ist. Gefühlt verbrachte ich bisher mehr Zeit damit, die Karten aus ihren Trays in ihre Stapel zu packen, als die Events auszuführen.

    Ja das stimmt auch wieder. Ich bezweifle sowieso stark, dass die Karten irgendwie abgearbeitet werden können.

    Und was passiert eigentlich mit einer Eventkarte, wenn der Betroffene Ally nicht mehr dabei ist? Macht dann ja wenig Sinn. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Gestern haben wir übrigens Kapitel 11 beendet und damit das Ende des ersten Abenteuers Ringbuches erreicht. Es ist Halbzeit und mein Fazit ist immer noch - für mich das Spiel des Jahres.

    Die Encounter haben bisher alle unterschiedliche Herangehensweisen erfordert und waren in ihrer Art alle anders als der vorherige. Die Story hält uns gut bei der Stange und die Präsentation (das Vorlesen) ist herausragend für uns.

    Die von Becki angesprochenen schwächen im Storypart teile ich allerdings. Meine Auswahl ist oft egal, und es ist oft auch nicht klar was man nehmen sollte. Leider dienen die Texte oft nur als Token Lieferanten. Und selbst wichtige Entscheidungen laufen auf das selbe Ende hinaus. Schade.

    Finde ich den Storypart deshalb schlecht? Nein. Er bringt noch immer Spaß.

    Ich habe eine Expertin dazu gefragt, und meine Frau sieht das ähnlich. Sie würde ohne Story nicht spielen wollen. Auch nicht abgekürzt. Die schwächen sind ihr ebenfalls bewusst, aber auch sie stört es nicht. Am Ende hat jedes Spiel seine schwächen (nicht mein Zitat ^^ ).

    Encounter 11 war übrigens bisher für uns der schwächste. Hoffentlich werden sie nächsten Encounter wieder spannender. Spoilerbedingt kann ich dazu nicht viel mehr sagen.


    Wir freuen uns jedenfalls auf Teil 2 des Ganzen. Auf in den Deepwood!!!!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich habe eine Expertin dazu gefragt, und meine Frau sieht das ähnlich.

    Made my day :lachwein:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Meine Gruppe hat erst 4 Encounter, aber bislang kam es uns ein klein wenig leicht vor (5 Leben, Hardcore Regeln). Es wurde noch niemand verletzt und nun haben wir alle curative cards, da ist die Überlegung, auf die 4HP Regel zu wechseln.
    Wir wollen ein wenig mehr Spannung haben, aber da es uns doch auch um die Story und das Spielgefühl selbst geht, brauchen wir auch kein sadistisches Hardcore Spiel :)
    Zieht der Schwierigkeitsgrad noch an oder bleibt der in etwa gleich?

  • Instant Action Modus finde ich wirklich klasse👍.

    Für mich gibt das gerade genug Atmosphäre damit es sich lohnt.

  • Meine Gruppe hat erst 4 Encounter, aber bislang kam es uns ein klein wenig leicht vor (5 Leben, Hardcore Regeln). Es wurde noch niemand verletzt und nun haben wir alle curative cards, da ist die Überlegung, auf die 4HP Regel zu wechseln.
    Wir wollen ein wenig mehr Spannung haben, aber da es uns doch auch um die Story und das Spielgefühl selbst geht, brauchen wir auch kein sadistisches Hardcore Spiel :)
    Zieht der Schwierigkeitsgrad noch an oder bleibt der in etwa gleich?

    Spielen seit Beginn mit 4HP und Permadeath. Bisher in keinem Encounter gestorben. 1 Charakter ist mal durch die Story gestorben. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Für Rollenspieler sowieso egal. Wir nehmen immer die Option die zum Charakter passt :D

  • Beckikaze danke für dein Video. Wie ist dieser Story-/Einflusspart von Oathsworn zu Drunagor?


    Gerne dürfen auch Andere mit antworten.

    Drunagor ist sowohl vom Setting, als auch der Story klar schlechter. Aber die Foreteller App macht einen guten Eindruck. Da wechselt man sogar Sprecher, setzt Musik und Sound ein. Am Ende dauern die Storypassagen bei Drunagor nicht ewig. Deswegen ist es erträglich. Oathsworn ist da klar besser. Das ist aber auch keine Kunst. ;)


    Aber: Drunagor kann ja auch Story in den Missionen. Das kann Drunagor besser.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Und wie ist das mit der Beeinflussung des Storypartes auf den nächsten „Kampf“ etc…?


    Ist da Drunagor etwas besser? Oder Oathsworn identisch? Was ich nicht glaube.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Und wie ist das mit der Beeinflussung des Storypartes auf den nächsten „Kampf“ etc…?


    Ist da Drunagor etwas besser? Oder Oathsworn identisch? Was ich nicht glaube.

    Nicht gegeben. Drunagor ist einfach nur Text ohne große Bewandtnis. Es gibt interaktive Stellen mit den Standbildern, aber das isses dann auch. Nur alle Sequenzen sind in 5 bis 10 Minuten vorbei.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Und wie ist das mit der Beeinflussung des Storypartes auf den nächsten „Kampf“ etc…?


    Ist da Drunagor etwas besser? Oder Oathsworn identisch? Was ich nicht glaube.

    Nicht gegeben. Drunagor ist einfach nur Text ohne große Bewandtnis. Es gibt interaktive Stellen mit den Standbildern, aber das isses dann auch. Nur alle Sequenzen sind in 5 bis 10 Minuten vorbei.

    Aber man bekommt doch durch die Story-Passagen bei Drunagor genauso "Zeug". Also auch zwischen den Quests mal. Ist doch dann schon eine Beeinflussung auf den nächsten Dungeon.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich habe eine Expertin dazu gefragt, und meine Frau sieht das ähnlich.

    Made my day :lachwein:


    Wir machen das auch so. Natürlich ;)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Kaum ist das Beckikaze Video zum Spiel draußen häufen sich die Angebote zu Oathsworn im Markt... das kann doch kein Zufall sein!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound