Beiträge von Zanza im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Nicht negativ sondern realistisch. Jetzt wollen sie Nachzahlungen weil sie sich die Versandkosten nicht leisten können (obwohl die mit 44$ eh schon standardmäßig recht hoch waren für Core Standee Pledge) und dann können sie uns aber zukünftig ehrliche 10% auf alle Spiele geben ohne das nicht schon angepasst und eingerechnet zu haben? Glaub ich nicht.

    Ich werde dann halt für den Rest meines Lebens nur noch Shadowborne und Teburu Spiele kaufen, da ich da jeweils 10% bekomme 😄

    Als ob diese 10% Rabatt dann nicht schon standardmäßig bei jedem neuen Spiel ohnehin eingerechnet sind. Also 10% mehr kosten um das wieder auszugleichen.

    Falls du mehr Zeit benötigst: der Pledge Manager öffnet auch im Juni oder Juli nochmal. Hast also noch Zeit zu überlegen.

    Danke, gut zu wissen.

    Aber ehrlich gesagt ist das so eine Sache, die ich nicht verstehe.

    Manche Projekte öffnen den Pledge Manager später wieder. Aber warum? Warum schließen und später wieder öffnen? Warum nicht gleich öffen lassen?

    Oft liest man ja, dass es wichtig ist, den Pledge Manager zeitgerecht abzuschließen, weil nach diesen Zahlen die Produktion läuft.

    Der Pledge Manager wird heute geschlossen.

    Wie so oft bin ich bis zur letzten Sekunde unentschlossen.

    Eigentlich will ich ja bei der Standee-Version bleiben, weil die Miniaturen kein zusätzliches Gameplay bringen und mir die daher keine 80$ Aufpreis wert sind. Um das Geld bekomme ich schon 1-2 andere Spiele.

    Wie seht ihr das?