Beiträge von Fabmaszter im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Also ich habe auch die Standee Version und bin absolut zufrieden! Ich finde die Standees sehen super aus und harmonieren auch gut mit meinen bemalten Helden! Ich hatte mich bewusst gegen die Miniaturen Version entschieden. Entweder man spoilert sich den Boss wenn man ihn vorher bemalen will, man muss zwischen Story und Encounter eine "Bemalpause" einlegen oder man spielt mit schön bemalten Helden gegen graue Monster. Alles keine gute Lösung mMn, daher: Standees! :)

    Terrain fand ich auch cool, aber nachdem ich es bei einem Kumpel gesehen hatte habe ich mich auch dagegen entschieden. Die Bäume stehen oft im Weg und fallen um und die Häuser fand ich viel zu groß, da sieht man einiges vom Spielfeld nicht mehr.
    Ich habe dann auf Thingiverse ein paar passende Terrainteile gesucht, auf Bases gepackt, ausgedruckt und bemalt. Wirkt 1000x besser als die Pappmarker und ich finde es wesentlich praktischer als das originale Terrain (und günstiger ist es auch^^).

    Oathsworn Terrain by Fabmaszter
    This is a custom terrain pack for the boardgame Oathsworn. I gathered a bunch of existing objects (thanks to the awesome designers!!), scaled them…
    www.thingiverse.com