Beiträge von cyberwarrior im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Der gesamte Hinweis mit dem 24h-Bonus ist nicht mehr auf der Kampagnenhauptseite zu finden, stand aber vorher oben mit drin. Vermutlich sollen jetzt einsteigende Backer nicht darauf gestoßen werden, dass sie etwas verpasst haben.

    Du wirst auf alles Zugriff haben. Für die Secret Box musstest du in den ersten 24h einen Pledge backen, um sie gratis zu erhalten.
    Die bekommst du für einen kleinen Obolus aber auch noch im Pledge Manager.

    Was den Punkt angeht widerspricht sich die Kampagne selbst ein wenig.


    Auf der Kampagnenseite selbst stand in den ersten 24h noch, dass es die Box dazu gibt, wenn man in den ersten 24h backt und im Pledge Manager mindestens den Base Pledge nimmt.


    Jetzt muss man laut FAQ in den ersten 24h mindestens mit dem Base Pledge drin gewesen sein.


    Ich bin mal gespannt, ob das noch klargestellt wird. Aktuell bin ich mit 1$ drin. Oathsworn klingt echt gut, aber eigentlich erwarte ich in den nächsten Monaten noch einige andere Kampagnenspiele...