Beiträge von Fillias im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich hab jetzt mal meine Core Box ausgepackt, laut Beiblatt die Karten und Co. sortiert. Aber wie zum Teufel soll das ganze Zeug wieder in die Kiste? Mit den Secret Envelopes passt das nie wieder in die Box! Gibts da einen Trick oder muss ich mal damit leben den Deckel 2cm überstehen zu lassen?

    Ich bin auch gerade vor 5 Minuten damit fertig geworden.

    Das Einräumen hat schon extreme Vorfeude bereitet. Ich nehme an, der Überstand des Deckels ist ein notwendiges Übel, da die Box für die All-ins dieser Welt designed ist, die ja keine secret envelopes haben.

    Von der Wiedereinräumtechnik war ich zum Ende aber auch etwas ernüchtert. Da haben der clevere Boden, die Tokentrays und die Kartenboxen mehr versprochen als dass die Hälfte des restlichen Krams noch halbwegs wahllos in Tüten rumfliegt. :lachwein:

    Für ein Laserox Insert anzuschaffen ist es aber dann doch nicht schlecht genug. Unterm Strich bleibt die Vorfreude ungetrübt. Nach dem Urlaub gehts dann erstmal ans Bemalen der Minis. Mal schauen ob erstmal nur die 4 Startcharaktere oder direkt alle. Da wir Hardcore spielen wollen, muss ja immer ersatz bereitstehen :S

    Ich habe gestern meine Versandbestätigung von DHL bekommen. 8|

    Irgendwie hatte ich erwartet, dass es noch ne Weile dauert. Weiß garnicht, ob wir direkt anfangen können, da aktuell noch so viele neue Spiele gespielt werden wollen. Aber vielleicht gibt uns das erstmal bisschen Zeit zum Bemalen der Minis.

    Gebackt habe ich die "normale" Version ohne jegliche Boss, Terrain oder Körperteilminis.