Beiträge von Kadric im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Okay, für diesen skizzierten Mechanismus scheine ich nicht so stark empfänglich zu sein. Für 515 Euro gibt es aktuell mehr und veränderten/verbesserten Inhalt - dafür muss ich ein Jahr warten, okay.

    Allein das wissen, dass es aktuell ein Upgrade pack gibt, die Minis leicht modifiziert und anders geklebt sind würde für mich den aktuellen Gebrauchtmarkt bei den Preisen als deutlich unattraktiver erscheinen lassen. Hätte eher mit einer Preisentwicklung Richtung 350 € gerechnet anstatt einer Erhöhung.

    Ist der Effekt des „sofort haben wollen“ im Vergleich zu „es wird eine aktuellere Version geben“ soviel stärker?

    Zusammengefasst: Bei einer Abnahme von mindestens 20 Spielen erhalten wir 10% Rabatt auf die jeweiligen Pledgestufen oder auch auf Einzelartikel? Der Versand würde bei einmaligen 49 Dollar bleiben?