Beiträge von Meeplebrett im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Hmm, in der IOS-App ist aber noch keine deutsche Übersetzung. In den deutschen pdf auf der Shadowborne-Seite sind auch noch keine weiteren Kapitel dazugekommen. 🤔


    Das ist ja sehr strange. Wird dir auch gar nicht in der App angezeigt dass es ein Update gibt? Also die Android Version hats auf jeden Fall.

    Bei Apple aktualisiert sich immer die ganze App über den AppStore, in der App selber steht kein Hinweis außer eben „kommt bald“ 🧐


    Auf meinem iPhone gibt es die neuen Kapitel auch noch nicht. Aber erklärt sich dass nicht ggf. dadurch dass es bei iOS offziell aus dem App Store kommt und neue Versionen irgendwelchen Prüfprozeduren von Apple unterliegen?

    Das könnte natürlich sein 🤷‍♂️.

    Es gibt nun endlich Kapitel 12.13 und 14 in deutsch in der App.

    Beruhigt mich etwas, dass es da doch vorran geht, wenn auch nur sehr langsam.

    7 Kapitel to go

    Hmm, in der IOS-App ist aber noch keine deutsche Übersetzung. In den deutschen pdf auf der Shadowborne-Seite sind auch noch keine weiteren Kapitel dazugekommen. 🤔