Beiträge von ctree87 im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Achtung, auf Kleinanzeigen ist ein Angebot für 99 Euro, das scheinbar die Fotos von zwei Anzeigen darunter kopiert hat. Vermutlich Betrug.

    Ist bei mir schon wieder weg. Entweder war jemand sehr kurzsichtig, oder ebay war schnell.

    Hoffe letzteres. Ich bin selbst auch mal auf genau die selbe Masche reingefallen, daher ist es mir sogleich aufgefallen. Zum Glück waren damals „nur“ 20 Euro weg.

    Danke für eure Einschätzung! Das Spiel sieht super aus aber Größe und Preis sind definitiv heftig (wenn vermutlich auch angebracht). Die Mini Version würde ich nichtmal unterbringen ohne einige meiner anderen Spiele zu verkaufen ;) ich beobachte mal weiter und schlage vielleicht zu wenn es die Standee Version mal irgendwo „günstig“ gibt. Bis dahin hab ich noch Etherfields und Machina Arcana hier ungespielt liegen.

    Habt ihr eine Ahnung was der Standee Pledge im neuen Printrun etwa kosten wird? Oder wäre man auf dem Gebrauchtmarkt besser aufgehoben? Eilig habe ich es nicht :) wann geht die neue Kampagne eigentlich los?


    Und gibt es eigentlich Fotos/Videos wo man die Standees sieht? Auf die schnelle Suche vorhin hab ich nur Minis gesehen ;)