Beiträge von Addict im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Da reicht dann aber ein Sticker, MP3 oder Comic Heft (siehe CMON).

    Wer mind. das gibt, was wir für das Pledge Level fordern bekommt, solange wir KS und crowdOx benutzen, 10% auf alles Zuküftige (wenn wir auf Gamefound wechseln, oder von crowdOx auf backerkit [bezieht sich dann nur auf den PM] dann gibt's keine 10% mehr).

    aber wäre da nicht ein Shit-Storm vorprogrammiert, wenn sie dann bsp. Oathsworn 2 auf Gamefound bringen? Alle würden dann vermuten, dass sei extra, da sie so keine 10% geben müssen...

    Ich glaube auch nicht, dass sie das vorhaben. Wollte es trotzdem nur erwähnen, falls jemand nicht an diese Möglichkeit denkt.

    Ich glaube Shadowborne aber gerne, dass sie wirklich 100 000 selber übernehmen. Man hat ja auch nicht wirklich eine Wahl als Geld nachzuschiessen...


    obwohl ich gerne wissen würde, was passiert wenn man einfach nichts zahlen würde...

    gibt es automatisch einen Refund? Oder bekommt man einfach nichts?

    Ich verstehe das "So we are forced to ask you to cover some of the increased shipping cost based on every backer's pledge level." so:


    Wir sind gezwungen (weil das Shipping so teuer wurde und wir das nicht allein stemmen können) unsere Backer zu fragen, ob sie was nachschiessen.

    Wer mind. das gibt, was wir für das Pledge Level fordern bekommt, solange wir KS und crowdOx benutzen, 10% auf alles Zuküftige (wenn wir auf Gamefound wechseln, oder von crowdOx auf backerkit [bezieht sich dann nur auf den PM] dann gibt's keine 10% mehr).

    Wer nix gibt, bekommt auch keine 10 %.


    Ein Teil ist ja schon auf den Schiffen unterwegs. Ich glaube nicht, dass sie dann mit dem Fulfillment Center die Namen der Nichtzahler raussortieren und die Games dann in Geiselhaft nehmen.


    Die Rechnung geht aber nur auf, wenn viele sich beteiligen. Wenn "alle" sich denken, sollen die Anderen zahlen, dann könnte es auch ein Zwang werden.

    Einige schrieben ja schon sie geben extra mehr, damit für die Entwickler noch was rumkommt.

    Ist für mich auch keine Überlegung. Bei den Boxen wundert mich, dass es nicht mehr ist.

    Ich bin zwar nicht in dem Projekt.. Aber selbst WENN ALLE Backer ein All In hätten, käme man (ohne Latepledges, die auch ALLE All In sein müssten) nicht auf 300000 Dollar. Jedenfalls nicht ganz.


    Dass die großen Gewinn machen, bezweifle ich ganz stark.

    Meine nicht belegbare Vermutung ist, dass über den Pledge Manager nochmal so viele zugeschlagen haben. Dann dürfte es wieder für den Versand reichen.