Beiträge von Diether im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Habe meinen All-In jeute bekommen. Ein RIESEN Paket! :huh: :)

    Bitte Bilder machen! :P

    Okay, gerne. :) Allerdings habe ich die ganze Verpackungs-Kartonage gleich entsorgt. Hier die einzelnen Kisten:



    Die Kartons sind (von oben nach unten): Das Spiel, Armory, Mystery Chest I, Terrain, Mystery Chest II.


    SORRY! War echt nicht meine Absicht den Inhalt der Secret-Box zu spoilern... :$ :loudlycrying:

    (Das Bild ist angepasst und der entsprechende Text gelöscht. Hoffentlich haben es nicht allzuviele gelesen.)


    Nicht auf dem Foto sind die Würfelschale, das Artbook und die Rolle mit den Extra-Maps. Bereits in die Hauptbox einsortiert sind die Metallmünzen sowie die Extra-Würfel.


    In der Spielebox enthalten ist auch eine Aufbewahrungsbox für die vielen diversen Marker-Plättchen: mit Deckel und Vertiefungen für jede Sorte Marker einzeln - vorbildlich!


    Sorry für meine "sparsame" Präsentation. Lasst Euch einfach überraschen! Ihr werdet sehr glücklich mit den gelieferten Dingen sein. Da bin ich ganz sicher. 8-))