Beiträge von Nestros im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Hat mir Jamie auch schon auf der Spiel gesagt, German Upgrade Pack wird es geben (die haben die Sachen ja eh schon für die App übersetzt, müssen das dann nur noch drucken)

    Schön, ich seh mich das Spiel schon in den Keller zu den ganzen anderen Kampagnenspielen mit ausstehender Wave 2 Lieferung stellen und bis 2024 warten bis es gespielt wird ^^


    Ich hoffe mal die App Umsetzung ist gut und ich kann mir das sparen.

    Also wenn ich das richtig gelesen habe wird der PM jetzt geschlossen um die Produktion zu starten, aber es gibt von den Backern ca. 1% die aktuell nicht abschließen können/wollen. Der Pledge Manager soll wohl für diese Gruppe nochmal geöffnet werden. Ob der dann allgemein nochmal geöffnet wird oder nur für diese weiß ich nicht, es klang eher nach zweiterem.