Beiträge von Rockin im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich sehe im Falle von Oathsworn nichts unthematisches in dieser Taktik. Aufgrund der Erfahrung der Oathsworn im Kampf mit Monstern wissen sie, dass das Bearbeiten einer bestimmten Stelle das Monster zur Weißglut treibt, dementsprechend verteilt man die Angriffe und zermürbt das Monster immer mehr in dem man es von mehreren Seiten attackiert.

    Ich bin zwar erst mit Chapter 9 fertig und spiele nur auf der vorletzten Schwierigkeit, kloppe aber auch immer alle Würfel runter und breche sie so spät wie möglich.

    Das ist einfach die "angenehmste" Taktik, allein schon falls später ein Oathsworb bei den Reactions KO geht, so muss durch die restlichen Überlebenden bzw Allies nicht mehr viel Schaden gemacht werden..

    Also ich bin mir sicher, dass es immer wieder zu relativ anständigen Preisen am Sekundärmarkt zu finden sein wird. Es dauert halt etwas bis mans durch hat..

    Ich selbst stehe zB erst vor Chapter 6 weil ichs dzt leider nicht so oft auf den Tisch bringe, wenns aber mal durch ist darfs wieder ausziehen. :)

    Genau, geht nur um die Zollgebühren.

    Steht auch bei den Pledges, dass VAT im Pledgemanager kassiert wird.

    Kann mir einer sagen was es mit dem "Map-Addon" auf sich hat? Haben die Karten auch einen spielerischen Nutzen?

    Frage für einen Freund, der abwägen möchte ob ein All-In notwendig ist oder nicht. :)

    Das Reizvollste ist wohl das Terrain-Pack wenn man nicht drauf steht ständig Arme zu tauschen.

    Wer noch ein bisschen mehr (und bisher ungesehenes) Encounter Gameplay sehen möchte der kann sich unter Beachtung der Spoiler Warnung folgendes Video von Mike vom One Stop Coop Shop ansehen. Gespielt wird eines der ersten 5 Encounter, ohne die Story die zu dem Encounter führt zu Spoilern oder genau zu Spoilern das wievielte Encounter es ist. Man kann dort auch gut sehen wie das Zusammenspiel eines vollen Charakters und 3 vereinfachter Charaktere funktioniert (die Party besteht bei Oathsworn immer aus 4 Helden, diese können entweder als "vollständige" Helden gespielt werden mit eigenem Kartendeck und Battleflow oder als vereinfachte Variante).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Frittenfett ist schon am Siedepunkt :tuedelue:

    Pass uff dass es nicht ranzig wird🤓😆

    Oh Mann. Ich habe selten so sehr bereut etwas nicht gepledged zu haben☹️🥸

    Haha, geht mir genauso. :)

    Ich red mir halt jetzt ein, dass es ohnehin besser ist mit dem neuen Printrun auf Deutsch zu gehen als dann alles "upzudaten" ums meiner besseren Hälfte schmackhaft zu machen. ;)


    Vielleicht reicht aber auch ein Video von Beckikaze und ich spar mir auch den Reprint.. :)