Beiträge von Settler86 im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich bin froh mein Spiel an Damuda verkauft zu haben und es ist schön zu lesen das andere bereits sehr angetan von dem Spiel sind.


    Das ist ja schon ein Karton gewesen ey. Zum Glück habe ich es nicht nach Hause bekommen und gleich in die Filiale schicken lassen. Mal zum Spaß habe ich den Typ bei der Post gefragt was er glaubt was da drinnen ist. Er ging von einem Sportgerät aus. Ich habe es dann aufgelöst - der Gesichtsausdruck war unbezahlbar ^^ Das es so Spiele gibt in der Gewichtsklasse, Preise und Größe, hielt er nicht für möglich.


    Rein der Wissbegierde wegen werde ich mir trotzdem die Reprint Kampagne anschauen. Im nachhinein habe ich scheinbar zu günstig verkauft, bei dem was man hier so liest. Da kam ich mir schon mit seinen veranschlagten 460 € wie diese Konsolen & Grafikkarten Scalper vor. Verrückte Welt.

    aber wäre da nicht ein Shit-Storm vorprogrammiert, wenn sie dann bsp. Oathsworn 2 auf Gamefound bringen? Alle würden dann vermuten, dass sei extra, da sie so keine 10% geben müssen...

    Ich glaube auch nicht, dass sie das vorhaben. Wollte es trotzdem nur erwähnen, falls jemand nicht an diese Möglichkeit denkt.

    Da steht im Kleingedrucktem das die 10% an die Mail Adresse des Oathsworn Unterstützers gebunden ist ;)

    obwohl ich gerne wissen würde, was passiert wenn man einfach nichts zahlen würde...

    gibt es automatisch einen Refund? Oder bekommt man einfach nichts?

    Shadowborne GamesProjektgründer

    vor etwa 18 Stunden

    To be honest, if someone didn't pay by the time the ships land in roughly 5 weeks, we will start getting into financial trouble over that pledge as games sitting in warehouses almost immediately start costing extra in both storage and also in the fact the games aren't sent out together in an mass fashion meaning games have to individually sent out after that (which has some big additional costs). At that point we will be forced to ask for even more funds to cover those costs or we will have to try and resell that pledge and refund the backer

    Ist es schlimm wenn ich nicht Begeistert "Juhuu und noch mehr davon" schreie wie auf Kickstarter? Die überschlagen sich ja schier vor Begeisterung mehr zu bezahlen.


    Versteht mich nicht falsch, klar zahle ich bevor die Bankrott gehen und Ich am Ende gar nix bekomme und die auch nicht für ihre Arbeit entlohnt werden. Und ja, die Kommunikation ist wirklich top.

    Mir geht es nur zwischenzeitlich total auf den Keks überall für die selbe Leistung mehr Geld bezahlen zu müssen. (Ihr wisst schon; Öle, Benzin, Brot, Heizung usw.). Leider wird mein Gehalt ja auch nicht Inflationär mehr. So wie ich das sehe scheint das noch schlimmer zu werden.


    Zum PM habe ich mich auch ein wenig geärgert. Ursprünglich wollte ich Core Pledge + Terrain Pack, Metal Coins & Secret Box. Dann hätte der Versand aber 59 $ gekostet, im Gegensatz zu All-in mit 45 $. Wegen der Gesamt Differenz habe ich dann zu All-in gewechselt.

    Der Grund war das man für Individuelles Packen mehr bezahlen muss beim Dienstleister, was sie dann weitergeben an den Backer.


    Jetzt scheint es so das All-in am meisten Extra bezahlen muss. Das stinkt mir zusätzlich X/ Zumindest werden individuelle Pledges nicht benannt.


    Die 10 % machen es da auch nicht besser. Am Ende fehlt denen dann wieder bei der nächsten Kampagne Geld wo man dann wohl wieder helfen darf.

    Ich weiß es auch nicht mehr genau. Die App enthält dann das Kampagnenbuch und das in deutscher Sprache. Mehr nicht, aber weniger auch nicht?

    Im Update 19 steht;


    "Thanks to our Companion App we have the means to deliver translated versions of the game that, although still very costly, is actually possible. For every language version, we will add a full translation of the entire Storybook, the Rulebook, as well as all of the Ability Cards and Encounters that make up the vast majority of the text in the game. This information will be accessible through the Companion App and players will be able to progress through the story as usual as well as display their hand of cards and encounters cards with a quick-view functionality so that everything can be seen on their phone or tablet."

    Ja das würde ich schon auch haben wollen aber nehmen wir mal an es kostet 30 € + 10 € Versand + 8 € Vat. .... da spiel ich dann doch auf englisch und kauf mir dafür ein anderes Spiel :D

    Also ich würde es für diesen Preis kaufen. App Übersetzung hin oder her :)


    Bei der zweiten Auflage von Mothership hatte ich mir sogar für unnötige 19 $ + Extra Versand die hübschere und größere Schachtel gegönnt. (Nebenbei bemerkt, das Erklär Video dazu finde ich immer noch sau komisch ^^)