Beiträge von Zocki82 im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Danke für den Hinweis und hier mal eine Anleitung in Deutsch: https://youtu.be/vwtfnXBx47I

    Nichts neues; kombiniert Trockenbürsten mit Contrast/Speed Paints.

    Korrekt eigentlich nix „neues“ die Kombi an sich war mir aber neu und bin froh das ich das gefunden hab. Klar überall lässt sich das nicht durchführen (Comic Look zb. Townsfolk tussle als Beispiel) aber abgesehen davon lässt sich vieles damit bemalen und wird von mir nur noch so bemalt :) mal anbei ein Bild von den Helden die ich bisher gemalt hab.

    Und nochmal eins vom boss 2.

    Sieht echt gut aus. 👍

    Da mein Pile of Shame mittlerweile zu groß ist, werde ich wohl auf drauf umsteigen. Danke für die Inspiration 🙂.

    Ich habe mal eine neue malmethode ausprobiert ( zumindest war sie mir nicht bekannt). Man nennt das Ganze wohl „slap chop“..Grundsätzlich ist der Vorteil das man dir Figuren super schnell zu Tisch bekommt.Besonders für mich interessant der nicht allzuviel Zeit hat.Sofern man diesen Bestimmten Look etwas abgewinnen kann ist das Ergebnis wie ich finde extrem gut. Ich habe das Ganze in Spoiler gepackt da es sich um den zweiten Boss handelt.


    Normalerweise hätte ich für diese Figur vielleicht 6-8 Stunden gebraucht mit dieser Methode allerdings war in 2 Stunden fertig.

    Danke für den Hinweis und hier mal eine Anleitung in Deutsch: https://youtu.be/vwtfnXBx47I

    Nichts neues; kombiniert Trockenbürsten mit Contrast/Speed Paints.

    1.200-1.400 Karten? Das geht ja noch. Ich hab mein Street Masters All-in gesleevt und das waren 3.000 ohne die noch kommende Tide of the Dragon und New Challengers Expansion (vermutlich nochmal 500). :D