Beiträge von Moxi1991 im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ah ok, super, das wusste ich nicht :)
    Dann ist das ja alles unproblematisch.

    Und andererseits auch ein bisschen schade, dass die Entscheidungen die man trifft, dann anscheinend keine besonderen Auswirkungen auf die Kampagne haben :D

    Hallöchen zusammen,

    ich habe eine Frage zur App. Und zwar habe ich ein neues Handy und möchte mit diesem meine Kampagne fortsetzen. Beim Übertragen der Daten vom alten aufs neue Handy wird aber anscheinend der Spielstand nicht mit kopiert, daher habe ich auf dem neuen Handy nur die Möglichkeit eine neue Kampagne zu starten.

    Habt ihr eine Idee ob und wie es möglich ist, die Kampagne aufs neue Gerät zu übertragen?

    Bei mir auch noch nix.

    Aber die EU-Schiffe sollten auch in Wellen mit jeweils etwa 2 Wochen Abstand ankommen. Da nicht gesagt wurde, wie viele Schiffe es sind, kann sich das Fullfillment bestimmmt auch über 2 - 3 Monate ziehen.